Suche GT Karakoram Rahmen mit Starrgabel gesucht

Hallo in die Runde.
Ich bin noch neu hier und suche zum Basteln einen weiteren alten GT Karakoram-Rahmen. Gerne in ner schönen Farbe. Das Modell war mein Traumrad, weil ich das Geld für ein Zaskar nicht hatte. Nun will ich mir ein weiteres über den Winter aufbauen. Wenn also jemand von Euch einen Rahmen abzugeben hat- ich würd mich freuen. Preis so bis 200 EUR. Danke und Grüße.

Anhänge

• 20241007_101827.jpg
    20241007_101827.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
hi hätte einen GT Rahmen (müsste aber Avalanche sein), der komplett neu schwarz gelackt wurde mit lila und weißen Farbklecksen dran + schwarze GT Gabel dazu, kann ja mal am Wo-ende Fotos dazu hochladen, sieht NICE aus
Lg
Burkard

Hallo in die Runde.
Ich bin noch neu hier und suche zum Basteln einen weiteren alten GT Karakoram-Rahmen. Gerne in ner schönen Farbe. Das Modell war mein Traumrad, weil ich das Geld für ein Zaskar nicht hatte. Nun will ich mir ein weiteres über den Winter aufbauen. Wenn also jemand von Euch einen Rahmen abzugeben hat- ich würd mich freuen. Preis so bis 200 EUR. Danke und Grüße.
Hallo bist du bereist fündig geworden? ich hätte sonst noch ein GT Karakoram von 1991 in recht gutem Lack zustand.
Wenn Interesse besteht sende ich dir gerne heute Abend Bilder zu.

Preislich sehe ich es auch bei den 200€

Beste Grüße

Hallo bist du bereist fündig geworden? ich hätte sonst noch ein GT Karakoram von 1991 in recht gutem Lack zustand.
Wenn Interesse besteht sende ich dir gerne heute Abend Bilder zu.

Preislich sehe ich es auch bei den 200€

Beste Grüße
Hallo. Mittlerweile hab ich schon zwei neue gefunden. 1x LTS 4000 und 1x Bravado. Aber man kann ja nie genug haben. Schick gern Bilder. Ich würde mich freuen. LG Olli

Schreibe deine Antwort....
Zurück