Gt Forum

Anzeige

Re: Gt Forum
Wir sind eben alle unterwegs und suchen nach den Großbuchstaben :D

Spaß beiseite, du hast ja recht. Im Moment passiert nicht viel - aber was soll auch Spannendes geschehen, wenn die eigentlichen Betreuer dieses Forums (Epple, siehe auch anderen Thread zu dem Thema) gar nicht mehr "hier" sind. Dadurch leidet leider die Versorgung mit Neuigkeiten rund um unsere Lieblingsbikes doch sehr... Hm, was könnte ich denn mal posten...

Will jemand meinen Avalanche-Rahmen (20"=57cm Mitte Lager - Ende Sattelrohr) kaufen? Ist vor einiger Zeit in sehr geilem Blau gepulvert worden (benutzen Audi, VW etc. für ihre "sportlichen" Kombis usw.). Top-Zustand - ich fahre einfach nur noch meine Stahlbikes...
Auch als Rahmenset oder Komplettbike (Schaltung kompl. LX 9-fach/Magura * Special Edition "blue" in demselben Blau wie der Rahmen/Kurbel (Hollowtech)+Naben Deore...)

Preis: VB 140,- für Rahmen inkl. Lager und Steuersatz

Anhänge

• Avalanche-Mail.JPG
    Avalanche-Mail.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 29
zwinki86 schrieb:
schickt Epple keine neuen leute hier her?also zu dem forum!!!

Da scheint seit dem Abgang vom Michael und Martin nichts mehr nachzukommen. Schade, aber GT scheint sich in Deutschland nicht wirklich zu berappeln. Ein bekannter Hamburger EX-GT-Händler, den ich nach GT gefragt habe, meinte nur: "Nie wieder, mit denen hatten wir nur Probleme!"
Schade schade schade...

Also müssen wir uns wohl selbst weiter für GT begeistern! :i2:

Zur Unterhaltung mal etwas Schönes aus der Mottenkiste: GT "Ricochet Trials" Trial-Bike, steinalt.

Anhänge

• GT-Ricochet-Trials.JPG
    GT-Ricochet-Trials.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 33
Hi,
zu diesem Thema wollt ich eigentlich selber was posten. Aber Ihr seit mir zuvorgekommen :daumen: .
Vielleicht haben viele das nicht mitbekommen aber ich versuche die position von Martin und Michael in diesem Forum zu übernehmen.
Nun ja was soll ich zu euren Beiträgen sagen.
Ich würde euch gerne neues schreiben, aber es gibt nichts was ich hier noch nicht schon geschrieben habe.
Zum einen wollen wir in Deutschland ein GT-MTB-Team auf die Beine stellen.
Thomas Staab, unser neuer GT Projektleiter bei Epple, und die zwei Epple-BA-Studenten(zu denen ich auch gehören) sind gerade dabei uns um Fahrer zu bemühen. Wobei ich sagen muss dass für diese Saison eigentlich nur ein kleiner Auftritt geplant ist(BIKE Marathon Serie und 2-3 andere Rennen). Dafür sind wir schon dabei die Saison in Angriff zu nehmen. Und da könnte GT mächtig einsteigen(ich will jetzt nichts veraten, da noch nichts in trockenen Tüchern ist). Lasst euch überrraschen. :daumen: :daumen: :daumen:
Zum anderen tut sich hier nicht so viel da ich auch nicht weiß was euch interessieren könnte. Schreibt doch einfach welche Infos ich hier immer posten soll und ich werde versuchen hier alles reinzusetzen.
Ihr müsst auch ein wenig geduld haben. GT wird im Grunde genommen von einer hand von Leuten in Deutschland gemanagt, und es braucht Zeit ein Produkt das weg vo Markt war wieder einzuführen.

Grüße
:i2: Sherban

Schreibe deine Antwort....
Zurück