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Servus, ich bin gerade beim einstellen der Schaltung an meinem Grizl fast wahnsinnig geworden. Das Problem: beim per Hand in einen kleineren Gang (auf größeres Ritzel) schalten, war ein starker Tretwiderstand und ein rattern zu spüren und hören. Wenn ich aber hoch schalte auf ein kleineres Ritzel, war beides verschwunden. Nach langem rum probieren habe ich dann die Kette um einen Zahn auf der Kassette weiter gedreht und damit ist der Widerstand verschwunden und es lässt sich in beide Richtungen wieder perfekt treten.
Die Frage ist nun, sind Kette und Kassette inkompatibel, muss man die Kette auf der Kassette in eine bestimmte Position bringen oder habe ich allgemein was verpasst?
Die Kombination GRX 400 / KMC X10 / HG-500 11-34 ist so original von Canyon verbaut.
Die Frage ist nun, sind Kette und Kassette inkompatibel, muss man die Kette auf der Kassette in eine bestimmte Position bringen oder habe ich allgemein was verpasst?
Die Kombination GRX 400 / KMC X10 / HG-500 11-34 ist so original von Canyon verbaut.