GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Das klingt doch super. Ich denke rund 2 Stunden fahren sollte auch reichen.

Sagen wir dann 14 Uhr?
Treffpunkt und Streckenplanung würde ich dann Euch überlassen. Ihr kennt Euch besser aus.
 
Frank @modul ...war heute mal im Osterholz... Ich glaube ich muss mal mit Dir los. Auf der JVA Seite habe ich den Doppel-O oder wie der hieß versucht...da geht ja eigentlich kaum was. Auf der der Steinbruchseite bin den Reloaded und Mnemonic angefahren...der eine endet auf einer Harvesterautobahn...der andere am Krötenzaun mit Besetzercamp. Aber vermutlich habe ich die von Dir angelegten Weglein übersehen... :-(
 
Frank @modul ...war heute mal im Osterholz... Ich glaube ich muss mal mit Dir los. Auf der JVA Seite habe ich den Doppel-O oder wie der hieß versucht...da geht ja eigentlich kaum was. Auf der der Steinbruchseite bin den Reloaded und Mnemonic angefahren...der eine endet auf einer Harvesterautobahn...der andere am Krötenzaun mit Besetzercamp. Aber vermutlich habe ich die von Dir angelegten Weglein übersehen... :-(

Doppel-O ist Geschichte, leider. Aber ein wenig geht wieder. Den richtigen Abzweig nehmen und man fährt die Osterwelle (ehemals Oberhalb Verlängerung).

Krötenzaun ist richtig. Mal eben drüber heben und dann links halten. Da rechts am Camp vorbei ist der Mnemonic.

Tja, wenn der Steinbruch Oetelshofen die Halde erweitern darf, ist auch der Mnemonic Geschichte.

MTB ist kein Ponyhof. ?
 
Doppel-O ist Geschichte, leider. Aber ein wenig geht wieder. Den richtigen Abzweig nehmen und man fährt die Osterwelle (ehemals Oberhalb Verlängerung).

Krötenzaun ist richtig. Mal eben drüber heben und dann links halten. Da rechts am Camp vorbei ist der Mnemonic.

Tja, wenn der Steinbruch Oetelshofen die Halde erweitern darf, ist auch der Mnemonic Geschichte.

MTB ist kein Ponyhof. ?
Bist ein Trailfuchs...aber trotzdem ist es leider nicht mehr viel im Osterholz. Versuche es immer wieder und ärgere mich hinterher ein wenig...
 
Moin,

jemand Lust am Sonntagvormittag ne kleine Runde zu drehen. Bis jetzt sieht das Wetter brauchbar aus. Zwar kein Sonnenschein aber auch nur geringe Regenwahrscheinlichkeit.
 
War gestern ein bisschen unterwegs. Musste das aber irgendwie zwischendurch unterbringen, hab deswegen hier nicht nachgefragt.
Immerhin war das Wetter besser als heute. Die nächsten Tage wird's wohl ähnlich werden, immer wieder mal Regenschauer, zwischendurch aber auch mal trockene Abschnitte. Nen festen Termin für ne Tour abzusprechen wird dann eher schwierig. Vielleicht geht ja spontan was.
Ansonsten wünsch ich euch allen schöne Feiertage, ich hoffe, wir fahren nochmal dieses Jahr.

LG Thomas
 
Ja. Wettertechnisch sehen die nächsten Tage bescheiden aus. Wer mag dem kann ich auch per PN meine Telefonnummer geben. Für spontan vielleicht besser.
Wen ich nicht mehr sehe dem wünsche ich somit fröhliche Weihnachten.

Ich hoffe bis bald, Andreas
 
Bisher schaut es für den kommenden Samstag ja wettermäßig brauchbar aus. Kann sich natürlich alles noch ändern. Ich halte mir den Vormittag und Mittag mal frei. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit für ne Runde.
Bis dahin schonmal schöne Feiertage und würde mich freuen wenn wir dieses Jahr noch ne Abschlussrunde drehen könnten.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten