Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

sobald mein Fahrrad wieder ne gabel hat, deren Casting nciht gebrochen ist bin ich auch dabei !! :D
bsi dahin euch viel Spaß :D
 
Hat heute noch jemand Bock auf den Grunewald? Ich bin zeitlich flexibel und muss heute Nachmittag noch irgendwann nach Steglitz und würde dann n Abstecher rüber machen.

Kenn mich allerdings nur wenig aus :-)
 
Der sirphillmor und ich verabschieden uns Samstag in die Müggelz, evt. Sonntag hätte ich auch Zeit für den Gwood

PS: ich kenn mich da sehr gut au s:daumen::lol::D
 
Hat heute noch jemand Bock auf den Grunewald? Ich bin zeitlich flexibel und muss heute Nachmittag noch irgendwann nach Steglitz und würde dann n Abstecher rüber machen.

Kenn mich allerdings nur wenig aus :-)

Ich werd' heute auf jeden Fall noch 'nen Abstecher dorthin machen. Falls das noch aktuell ist.
Da mein Bike-Components Paket nach 2 Tagen Versand immer noch nicht hier ist.
 
Is Müggelz mit 140mm und wenig Sprungerfahrung fahrbar?
....die kann man ja verbessern, deshalb fahr ich da auch hin.
Bei Federwegeinschätzungen bin ich der falsche. Ich würde sagen Federweg versaut Fahrtechnik(subjektiver Eindruck von mir). Und ich bin auch eher de r Chickenway fahrer :lol::heul:


Sonntag wäre vielleicht besser. Bei mir soll es um 10 Uhr los gehen, ab Schmetterlingsplatz. Da würde ich mich auf eine Enduro Runde machen.

Inhalt: Trail's so weit vorhanden. Bergauf(wenn man muss:D) / Tour steht im Zeichen der Technik / Umsetzen / "Springen" und Wurzeln :-P
 
Du und Chickenway-Fahrer??Nicht so bescheiden!Wie ich euch beneide...Aber es geht bergauf!Die Physio hat begonnen:-) In diesem Sinne: bis demnächst :-)
 
Ich komme die Müggelz mit 140mm vorn und 0mm hinten runter. Also fahrbar ja und wenn du Bergabtechnisch noch frisch im Geschäft bist, dann ist es gutes Training und eine schöne Herausforderung.
 
....die frage ist hie bloß kommst'e mit ?

Ich hoffe doch, denn was soll ich als Lehrling ohne den Meister machen ?:D :hüpf:
 
mal schauen, eine Erkältung hat mich im festen Würgegriff. Ich habe richtig Lust, also richtig richtig! Dann könnte ich auch endlich mal wieder meine Minions drauf klatschen.
Mal sehen, ich hoffe und lass mich gesunden.

Du bist mit deinem neuen Rad aber bestimmt etwas fixer, die haben da noch mehr Steine verbuddelt und Wurzeln freigekratzt. Da hat mein Oberschenkelhinterbau echt viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist morgen jemand von den locals, die nicht abfahrtsorientiert sind;), vor Ort?
Würde gerne mal wieder im Grunewald vorbeischaun, aber nicht nur planlos umherirren.
Zeitpunkt ist egal, Treffpunkt bevorzugt südlich von Schmetterling. Eher so am Hüttenweg.
 
He Jungs,

wollte vielleicht auch spontan mit kommen.

Wird das aber eher eine Enduro, oder Waldautobahn Runde ?

Gruß der Endurofahrer :D
 
So auch wenns wetter nich gerade das beste ist. Ich werd gleich mal los Richtung Steglitz und dann um 18 Uhr am Grunewald vorbeischauen. Hoffe ich find das alles. Oder ist Anto abholbar, kannst ja sonst ne sms senden wann und wo und so ^^.
 
Werde dann leider alleine auf die Jagt nach Wildscheinen gehen.

Schaff es leider nicht bis 18. Uhr sondern erst bis 18.30 dann kommt aber auch schon der flo als Spielgefährte vorbei :-D.

Euch viel Spaß Jungs!!!
 
Du und Chickenway-Fahrer??Nicht so bescheiden!Wie ich euch beneide...Aber es geht bergauf!Die Physio hat begonnen:-) In diesem Sinne: bis demnächst :-)

Steht bei der Physio auch der hier auf dem Programm? :):D
41x-igaWK8L.jpg



....Und ich bin auch eher de r Chickenway fahrer :lol::heul:


Sonntag wäre vielleicht besser. Bei mir soll es um 10 Uhr los gehen, ab Schmetterlingsplatz. Da würde ich mich auf eine Enduro Runde machen.

Chickenwayfahrer...alles klar :D

Sonntag 10 Uhr wäre ich dabei...

Tschau
 
Zurück
Oben Unten