Größenproblem Nalini Trinkot

Hallo,
ich habe mir vor über einer Woche das NALINI PRO Kurzarmtrikot GIRASOLE anthrazit in Größe L bestellt. Leider war mir das zu klein und ich habe mir ein xl schicken lassen was aber am bauch ;-) auch zu eng ist. Ist das normal das die so klein ausfallen? ich habe eigentlich L???

du gibst dir doch eigentlich schon selbst die antwort.

bauch zu dick -> abnehmen

alternative:
kein form-fit trikot kaufen.

Nalini fällt extrem klein aus. Mir passen kaum die XXL-Trikots und ich habe normal was zwischen L und XL. Es ist halt eine italienische Marke für kleine, dünne Rennradfahrer.
Aber die Trikots sehen halt verdammt gut aus und das Material ist schon sehr, sehr angenehm auf der Haut.

komme aus niederbayern und bin gerade dabei alles zu besorgen damit es gleich los gehen kannn wenn es schöner wird

Jup, Nalini fällt sehr klein aus. Ich bin sehr lang und schlank, normalerweise benötige ich XXL bei langarm, damit der Arm überhaupt vollständig bedeckt ist. Der Rest schlabbert dann allerdings meist am Körper. XL hingegen liegt perfekt am Körper an. Als ich mal eine Nalini-Jacke in XL probiert habe, habe ich nichtmal den Reißverschluss zumachen können. XXL passte dafür wie XL. Scheint so, als hätte Nalini die Scala um -1 Größe verschoben.

aja da bin ich ja dabei mim abnehemen aber dazu hätte ich gern ein trikot gehabt

Hallo

Dazu ist noch anzumerken,kaufst du dir jetzt für teuer Geld Top-Klamotten,
so werden viele davon nach der Gewichtsabnahme nicht mehr passen und du wirst sie für`n Appel+Ei in der Bucht verscherbeln.

Außerdem,Profisachen als "Presswurstpelle"sehen ******** aus!

Das ist aber nicht auf dich persönlich bezogen.Mir kommt nur immer dir Wurst,wenn ich einen rollenden Bierbauch auf einm 5000€ Bike sehe(Perlen vor die Säue).;)

Gruß

Atlas

Zurück