Gravity Pilots Nicolaustour So. 04.12. 11.00Uhr

Registriert
28. August 2007
Reaktionspunkte
20
Hallo Leute,
dieses Jahr findet die Gravity Pilots Nicolaustour am So. 04.12. statt. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr in Kiedrich auf dem Bürgerhausparkplatz.

Eingeladen ist jeder der gerne Trails fährt und Spaß hat wenn’s mal etwas technischer wird. Viel Federweg ist aber nicht nötig. Kann alles auch mit einem Hardtail gefahren werden. Unser Lokal Guide Olli wird uns seine schönsten Hometrails rund um die Hallgarter Zange und Klostereberbach vorstellen.Gemütlich gehts bergauf und runter lassen wir uns auch Zeit um bei Bedarf an Schlüsselstellen ein wenig zu üben. 3h und etwa 600 hömes sollten Einkalkuliert werden. Besonders freuen wir uns natürlich über Gäste und Beinharte Mitstreiter...
So long, ich freu mich schon.
Frank
Ps. Bitte kurz posten wenn ihr Lust habt mitzukommen
 
Würde mich auch gern anschließen.
Hört sich gut an. Gibts eine straße die ich in mein navi eingeben kann?
Grüße aus Bad Kreuznach
 
Zum Wetter:
Es soll den ganzen Sonntag mit Wahrscheinlichkeiten von um die 90% regnen! Wird trotzdem gefahren? Ich will es doch hoffen!
 
Sodele,

nach einem Gespräch mit Frank werde ich morgen mal den Altersdurchschnitt deutlich anheben und freu mich auf ne schöne Runde mit Euch. Mal sehen, welcher Beinharter noch so auftauchen wird.

CU

Jürgen
 
Wie versprochen ist es schön naß und das Wetter tobt....wird es trotzdem was? Wetterbereicht gibt schon ordentliche 8l/m² an....sollt es so bleiben, ists mir doch zu viel.
Euch viel Spaß sollt ich wirklich nicht kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Frank,
mir ist die derzeitige Luftfeuchtigkeit dann doch zu hoch, mutwilliges Einsauen liegt mir nicht mehr so :)

Daher sage ich hiermit meine Teilnahme ab.

CU

Jürgen
 
Absage!!
Hier regnet es heftig dazu noch starker Wind. Hat so leider keinen Sinn.
Jetzt aber nicht traurig sein wir werden das nachholen...
 
Zurück
Oben Unten