Gravity Pilots EnduroTrailtour St. Goarshausen. So.08.Nov. 11.00Uhr

Registriert
28. August 2007
Reaktionspunkte
20
Hallo Piloten, liebe Gäste,
das Mittelrheintal und seine Nebentäler halten einiges für den Singeltrailliebhaber bereit. Los gehts in St. Goarshausen Ziel ist Kestert. Die Tour richtet sich an alle die den Rheinsteig schon immer einmal mit dem Bike erkunden wollten. Eine spektakuläre Landschaft mit herrlichen Ausblicken erwartet uns, aber auch einige verborgene Trailschätze wollen genossen werden. Bei Interesse können wir am Maustrail das Kehrenfahren üben. Eine gewisse Grundkondition (ca 700 hm) und Spaß an schmalen Wegen in teilweise steilem Gelände sollte aber schon vorhanden sein.

Treffpunkt : Bhf. St.Goarshausen 11.00
Dauer: ca. 4h
Anfahrt mit Auto oder Zug

In Kestert (Zielort) gibt es einen Bhf so das ein sehr gute Anbindung Richtung Wiesbaden besteht.

Freue mich auf euch
Frank

P.S. bitte meldet euch hier im thread an. Die teilnehmer zahl ist auf 8 leute beschränkt. Helm ist pflicht, protectoren empfolen. Gäste sind herzlichwillkommen und fahren auf eigene gefahr.
 
schon wieder fit......
susel.gif

bin als gast gerne dabei
 
ach was ne geile tour, würd gern mitfahren leider hab ich keine zeit, wird den so etwas demnächst auch nochmal angeboten?
 
Da die Bingerwaldtour vermutlich ausfällt (beinhart), würd ich bei Euch gern mitkommen.
D.h. schnell den Kram ins Auto...
Falls ich es nicht schaffe: 0179-3730083
Hab von Euch ja noch keine Nr., denke aber dass ich pünktlich bin
LG Jens
 
Sehr schöne Tour bei ja doch ganz guten Bedingungen, trocken von oben, von unten nicht zuviel Matsch, trotzdem ab und an ein bisschen rutschig und nette Leute,
gerne wieder
LG Jens
 
freut mich wenns euch auch gefallen hat.:daumen:
Das Foto is von der erkundungstour, da hat man den trail noch gesehen....
 

Anhänge

  • DSC00253.jpg
    DSC00253.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten