Teletacho
What's A Goon To A Goblin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingel? Check
Die Lösung mit der Tasche und GoPro Halterung für die Lupine find ich topKlingel? Check
Anhang anzeigen 1425058
Handy Halterung? Check
Anhang anzeigen 1425060
Tasche? Check
Anhang anzeigen 1425063
Wahoo? Check
Anhang anzeigen 1425065
Licht? Check
Anhang anzeigen 1425067
GoPro? Check
Anhang anzeigen 1425071
Das ist eine Route Werks, den Halter für die Lupine und GoPro hab ich selbst zurechtgefrickeltDie Lösung mit der Tasche und GoPro Halterung für die Lupine find ich top
Was für eine Tasche ist das denn?
(Eigenbau?)
Der Handyhalterung hab ich erst auch nicht getraut, hat sich gut aber gut bewährt.Eine handyhalterung mit so gummi Teilen wäre mir zu heiß.
Ist ein NachbauYeahdu checker. Ist das eine knog oi oder nachbau?
…. Fehlt nur noch ein UKW-Lenkerradio ;-)
DankeDas ist eine Route Werks, den Halter für die Lupine und GoPro hab ich selbst zurechtgefrickelt
UKW-Lenkerradio - Check…. Fehlt nur noch ein UKW-Lenkerradio ;-)
Spaß beiseite, natürlich fahre ich nicht das komplette Geraffel am Lenker spazieren.Die 2 Zimmer Küche Bad sind bestimmt praktisch
Machst Du Dir wegen der Kamera bei der Unterbringung keine Sorgen? (Ist das eine DSLM oder DSLR?)Spaß beiseite, natürlich fahre ich nicht das komplette Geraffel am Lenker spazieren.
Normalerweise habe ich nur die Tasche mit dem Navi dabei. Lampe nehme ich mit wenn ich weiss dass es dunkel werden könnte. Und gelegentlich habe ich die GoPro dabei.
Tasche ist deshalb immer dabei, weil ich gerne fotografiere und sich die Kamera in der Tasche befindet.
Anhang anzeigen 1425653
Kommt bestimmt bald wieder, wurde bisher schon mehrmals neu aufgelegt, war aber in kurzer Zeit wieder vergriffen.Leider ist die Route Werks aktuell nicht verfügbar.
Ist eine DSLM, habe die Tasche etwas gepolstert. Sorgen mache ich mir schon ein wenig.Machst Du Dir wegen der Kamera bei der Unterbringung keine Sorgen? (Ist das eine DSLM oder DSLR?)