Grand Tour Dolomiti Lagorai - schon wer gefahren?

Haben die Tour (im Uhrzeigersinn) im August gemacht. Start am Anreisetag mit der kürzeren Etappe in Cavalese.
Einen Gepäcktransport brauchten wir für die Zahnbürsten nicht ;-)

Vorab schon mal sorry falls ich im falschen Thread bin...

Wir wollen die Rundtour in 5 - 6 Etappen machen. Wer hat das schon hinter sich?

Und: Gibt es einen Anbieter für Gepäcktransfer?

Bin auf Euer Feedback gespannt.

Selten eine Tour gesehen, bei der man mehr spannende Teilstücke rausgelassen hat als diese..... Ist halt vom Touriverband erstellt!!!

Ich habe mir die Tour auch mal angeschaut, das wäre mir zu viel Asphalt- und Talgerolle. Das lässt sich aber sicher spannender gestalten.
Ja, die Manghenpass-Etappe hat fast 100% Asphalt und man ist allgemein sehr viel in Skigebieten unterwegs. Die Runde wirkt stellenweise wirklich etwas zwanghaft vom Touriverband zusammengeschustert und hat Optimierungsbedarf.
Die Seilbahn in Pozza (Buffaure) nimmt übrigens keine Bikes mit. Lässt sich aber alles pedalieren.

Ja, die Manghenpass-Etappe hat fast 100% Asphalt und man ist allgemein sehr viel in Skigebieten unterwegs. Die Runde wirkt stellenweise wirklich etwas zwanghaft vom Touriverband zusammengeschustert und hat Optimierungsbedarf.
Die Seilbahn in Pozza (Buffaure) nimmt übrigens keine Bikes mit. Lässt sich aber alles pedalieren.

Ist halt teilw. auch der trentiner Wegeregelung geschuldet, aber man kann auch ganz anders dort....

Zurück