Gore Nahtversiegelung löst sich - was tun?

Ich habe eine ältere Regenjacke von Gore Bike Wear, bei der sich plötzlich die Nahtversiegelung löst und wie ein dünner Gummifaden in der Jacke hängt. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nähte neu versiegeln kann, denn ansonsten ist die Jacke noch gut in Schuss?

Hi Lara,

Option 1: Zum Händler und umtauschen lassen. "Guaranteed to keep you dry" steht da nicht umsonst drauf. Normalerweise ist Gore ziemlich kulant und tauscht solche Sachen aus.

Option 2: McNett SeamGrip und damit die Naht wieder abdichten. Wenn das Seamtape noch gut ist, kannst du das wieder aufkleben, ist es zusammengezogen oder abgerissen, SeamGrip einfach so auf die Naht streichen. Angebrochene Tube fest verschließen und im Gfrierfach aufheben, dann hält sich das Zeug fast ewig. Eignet sich auch für Zelte, Luftmatratzen, Gummiboote usw.

Gruß, Dawg

hab das bei meiner gore hose auch. schick die halt 2-3 mal pro jahr ein. gore ist nimmer das was es mal war.. wenn möglich lass dir die kohle auszahlen

Bei Gore ist leider nix zu machen. Sie geben fünf Jahre Garantie auf die Jacke und das Laminat. Da sie aber schon älter ist, werde ich es mal mit Seamgrip versuchen.

Zurück