Gore Bike Wear Werksverkauf?

Gibt es so was, wie einen Gore Bike Wear Werksverkauf?
Ich finde die Klamotten von denen am aller besten, nur leider viel zu teuer.
Vielleicht weiß auch jemand wo man sowas wirklich günstig bekommt, und damit meine ich nicht nur 5 % günstiger.
Vielen Dank.

Danke für die Tipps.

Ist günstiger, aber 17 Euro Versandkosten sind z.T. happig, für 1 Shorts etwas viel.

Item Qty Price EUR Euro € Value EUR Euro €

view Gore Countdown Mens Shorts (2009)

Styles: Colour Options: Brown/Black, Sizes: Medium,

1 €58.36 €58.36
Item Total
EUR Euro €

€58.36
Courier Service
Courier - Post Carriage Charge
EUR Euro €

€17.17
Total (inc VAT)
EUR Euro € €75.53

http://www.winstanleysbikes.co.uk/index.html

Ich habe gestern ein Trikot bei Winstanleys gekauft. 15 Pfund Versandkosten sind happig aber gesamt betrachte immer noch günstiger als hier.
Heute früh erhielt ich eine Mail, daß die Versandkosten 17 Pfund wären nicht 15 Pfund wie es im shop bei der Bezahlung angegeben war. Wenn sie in einer Woche nichts von mir hören stornieren sie den Auftrag.
Ich dachte ich glaub ich spinne , bei 100 Pfund Bestellwert wegen 2 Pfund rum zu zicken. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, das das rechtlich korrekt ist, das Problem ist nur andere Länder andere Sitten.

Ich habe gestern ein Trikot bei Winstanleys gekauft. 15 Pfund Versandkosten sind happig aber gesamt betrachte immer noch günstiger als hier.
Heute früh erhielt ich eine Mail, daß die Versandkosten 17 Pfund wären nicht 15 Pfund wie es im shop bei der Bezahlung angegeben war. Wenn sie in einer Woche nichts von mir hören stornieren sie den Auftrag.
Ich dachte ich glaub ich spinne , bei 100 Pfund Bestellwert wegen 2 Pfund rum zu zicken. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, das das rechtlich korrekt ist, das Problem ist nur andere Länder andere Sitten.

wegen 2 Pfund rum zu zicken:heul::heul::heul::heul:

Das ist aber nur die halbe Geschichte. Die haben dir in ihrer Mail auch erklärt, warum das so ist und das solltest du nicht vergessen zu erwähnen, das gehört zu der Geschichte dazu.

Das mag ja alles sein, wenn ich aber im Internet etwas kaufe, bei der Bezahlung dann die Versandkosten mit dazu gerechnet werden und ich darauf hin mit der Kreditkarte zahle, dann sollte damit der Kaufvertrag abgeschlossen sein und nicht hinterher noch Aufschläge berechnet werden.

Zurück