GORE BIKE WEAR Countdown AS WINDSTOPPER® Hose schwarz für den Winter?

Hi,
hat jemand die Hose und kann mir sagen ob sie auch für den Winter taugt?

Oder eher nur Herbst?

Vergleichsweise habe ich nur die aldi Herbsthosen in Lang...die gingen auch im Winter, eine vbon 2 ist aber kaputt und ich will keine Aldi Hosen mehr nutzen.

Da ich für den Somemr aber auf MSX/Gore umgestiegen bin und nun weiß das mehr Geld da gut angelegt war, ist eben die Frage ob es bei dieser Hose auch so wäre.

Hi,
hat jemand die Hose und kann mir sagen ob sie auch für den Winter taugt?

Oder eher nur Herbst?

Vergleichsweise habe ich nur die aldi Herbsthosen in Lang...die gingen auch im Winter, eine vbon 2 ist aber kaputt und ich will keine Aldi Hosen mehr nutzen.

Da ich für den Somemr aber auf MSX/Gore umgestiegen bin und nun weiß das mehr Geld da gut angelegt war, ist eben die Frage ob es bei dieser Hose auch so wäre.
Seit drei Jahren im harten einsatz ,ohne jegliche Probleme einfach Top die Hose.
Kleiner Tip wenn du sie nehmen solltest ,besorge dir Hosenträger dann ist sie wie eine Trägerhose und rutscht nicht.Fahre sie immer mit Bikehose drunter da sie kein Sitzpolster hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich hab die Countdown seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz, bin damit sowohl im Winter als auch an sehr warmen Herbsttagen gefahren und kann sie wirklich nur empfehlen. Trägt sich sehr angenehm direkt auf der Haut. Für längere Strecken Polster drunter und gut ists. Das mit den Hosenträgern wie mein Vorredner schon erwähnt hat, habe ich mir auch schon überlegt. Denke es ist schon empfehlenswert da meine Wampe die Hose gern nach unten rutschen lässt ;) Im Winter an sehr eisigen Tagen evtl. noch was dünnes langes drunter, kommt halt drauf an wie schnell du frierst. Ich persönlich fahre sie bis ca. -10Grad ohne was drunter. Also klare Kaufempfehlung meinerseits.

Zurück