gopro/support

Registriert
10. November 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Mödling
weis vielleicht jemand wie ich mir ein firmware update herunterladen kann weil immer wenn ich auf die support seite gehe hängt sihc das internet auf bzw hat jemand eine e-mail adresse vom support?
 
hängt sihc das internet auf
Du bist das also, weswegen ich heute schon 3mal das Internet neu starten musste:lol: SCNR
Die Support-Seiten sind heute wohl irgendwie nicht erreichbar. Mal sehen, wann die GoPro-Leute das mitbekommen und beheben.

Das Update geht am einfachsten über die Cineform Software:
Offizieller link: http://software.gopro.com/PC/GoProCineFormStudioPC-1.3.2.169.zip

Nach der Installation und Start der Cineform Software wird dir automatisch angeboten, die Firmware upzudaten, sobald die Kamera angeschlossen wird (und die Kamera noch nicht die aktuellste Software haben sollte)
 
hi,

hab mir heute eine gopro hero 2 outdoor edition gekauft. SD Karte ist eine San Disk SDHC 16GB Class 10. JEtzt habe ich folgendes PRoblem. Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben, obwohl ich verschiedene Formate ausprobiert und verschiedene Player getestet habe. Der Ton hat normale Geschwindigkeit. Sprich der Ton ist vor dem Bild. PAL habe ich auch eingestellt.

Woran kann es liegen, dass das Bild nur in Zeitlupe bzw. total hackelig läuft der Ton aber ganz normal wiedergegeben wird?

Best...
Phil
 
Das liegt an der Frame Rate, mit denen du die Videos aufgenommen hast. Ist auch abhängig vom Player, ob er die Videos in dem Format bearbeiten bzw. abspielen kann. Versuch macht kluch. Probiere mal 24 fps und den VLC Player. Angaben ohne Gewehr, ich abe ga kein GoPro.
 
Zurück
Oben Unten