Gopro Hero 4 beste Einstellungen für mtb Action

Hallo Leute, da ich nichts explizites hier im Forum und im Netz gefunden habe wollte ich euch einfach mal um eure Erfahrungen zu videoeinstellungen Frames/Pixel, Winkel Belichtung ect. Fragen.
Wär doch cool wenn wir hier ein paar einstellungs Vorschläge für gewisse Anwendungen bzw. Blickwinkel und Gegebenheiten für den gopro Neueinsteiger sammeln könnten!?
Hab mir eine hero 4 silver bestellt, verfüge aber noch über keinerlei Ahnung zu den zahlreichen Aufnahme Optionen.
Gruß Marc

Werd heut Abend dir einen Link zukommen lassen.

Oder such bei youtube nach dem gopro Channel. Da gibt's einige gute Tutorials. Ein Mitarbeiter hat nen extra Blog erstellt in dem er die einzelnen Funktionen ausführlich erklärt. Der Name fällt mir gerade nur nicht ein

Oh das wär Super wenn du mir das später schicken könntest!
Wenn ich die Kamera habe und mal was ausprobiert hab, werd ich meine Erfahrungen aber mal hier niederlegen.

Ride hard

Ich habe eine frage frage.Ich will mir eine GoPro camera kaufen für mein MTB und habt ihr vorschlage welche ist gut und passt das ich mir kaufe.Gruß

Ich habe eine frage frage.Ich will mir eine GoPro camera kaufen für mein MTB und habt ihr vorschlage welche ist gut und passt das ich mir kaufe.Gruß
Frage wir mal so. Wieviel möchtest du denn ausgeben? Bzw was ist es dir wert.
Wenn, sagen wir es mal "Geld keine Rolle spielt" würde ich dir natürlich das Topmodel empfehlen -> Hero 5 Black.
Und wenn du heute noch zum Media Markt gehst, kannst du sogar noch Geld sparen ;-) Heute gibt es noch 60€ Geschenkkarten für 50€. Die Cam kostet aktuell 429€.

Sprich du kaufst 7 Karten (350€ bezahlen - Warenwert von 420€) und legst noch 9€ drauf. Demnach würdest sie für 359€ bekommen.;)
Edit: Vllt noch zu erwähnen. Die Karten kann man heute noch kaufen und ab 28. 12 einlösen

Ahaa.Danke dir an der antwort,gibts noch welche modelle von GoPro das sie auch bisschen weniger kosten und das sie auch gut sind bis 130 euro?

In der Preisklasse spielt die gopro hero. Die ist fest im Gehäuse verbaut und man kann den Akku auch nicht wechseln. Prinzipiell musst du nur mal auf die Homepage von gopro gehen. Da findest du alle Modelle.
Vergleichs Videos gibt's auf YouTube auch sehr viele

Zurück