Gonso-Hosen: Größe?

• Ersteller Ersteller Deleted 390656
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 390656

Guest
Hi,

ich wollte mir gerade eine Radhose bestellen und kann mit den Größenangaben bei Gonso nix anfangen.

Welche Größe entspräche wohl wohl die Weite US 32?

M war ein Schuss in den Ofen. Der Bund war gerade so weit, dass ich die Hose bis zu den Knien hochziehen konnte. Habe jetzt XL bestellt.

Haben wir uns oben vielleicht verschrieben? Doch Weite US 42? :)
Ne mal im Ernst, habe über die Jahre 8 Hosen von Gonso gekauft, haben alle in M gepasst, L war immer zu groß. Ich habe auch Weite US 32.
Vielleicht ist die Hose ein Verschnitt.

Haben wir uns oben vielleicht verschrieben? Doch Weite US 42? :)
Ne mal im Ernst, habe über die Jahre 8 Hosen von Gonso gekauft, haben alle in M gepasst, L war immer zu groß. Ich habe auch Weite US 32.
Vielleicht ist die Hose ein Verschnitt.
Nicht verschrieben, vertan. Ich dachte (immer), die Jeansgröße (da habe ich 32/36, bin groß und schlank) wäre gleich US-Größe :ka:
Naja, egal, XL wird wohl passen :daumen:

Das ist ja auch so, ist US Jeans Größe in Inch. 32 = 81 cm Taillenumfang.
Kurze Hosen werden ja auch entweder in 32/34/36 usw. oder in S/M/L angeboten.
Die 32/36 habe ich auch. Wenn Du in XL reinpasst, müssen die die Größen ganz schön minimiert haben. :):)
Kleiner Nachtrag: Es gibt noch die Deutsche 32er Größe, ist ne kleine, selten angebotene Damen Größe (unterhalb der 36/38 usw.). Hast Du Dir vielleicht sowas bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, sorry, wollte noch berichten.

Nein, XL passt nicht. Ich habe jetzt eine recht knapp sitzende XXL. XXXL wäre wahrscheinlich auch noch OK, gab's aber nicht.

Hatte neulich auch ein "interessantes" Gespräche mit einem Verkäufer, der sich 1000% sicher war, mir müsse M passen (Unterhosen). Ich trage da auch schon immer XL.

Wahrscheinlich sehe ich kleiner und dünner aus, als ich bin.

Das ist eine Auswahl meiner Jeans, die kurze Mustang ist sogar 31:
20190918_085609_stripped.jpg

Das würde es erklären. Habe sie über Best Secret bestellt. Da weiß man ja nicht richtig, wie die Preise zustandekommen.

Zurück