Gonso > Fabrikverkauf

Hallo zusammen,

möchte mich wieder mit ein paar Bike-Klamotten (Trikot, Unterhemd, kurze Trägerhose) eindecken.
Lohnt sich die Fahrt nach Albstadt? Gibt es dort die aktuellen Kollektionen oder braucht man viel Glück, um was Anständiges zu bekommen???

Wer war schon einmal dort?

Grüße

Alien

hi!

war vor ca. 2 monaten beim gonso-fabrikverkauf. bin von stuttgart aus über die a81 angefahren. hatte einen termin in freudenstadt.
um es kurz zu machen: lange anfahrt, kleiner verkaufsraum, mit wenig reduziertem. du bekommst dort die gleiche ware aus dem kaufhaus bzw. vom bikeshop zum normalen ladenpreis. ware: armlinge (winter+sommer), hosen (kurz, dreiviertel und lange), trikots (kurz und lang), jacken, westen, socken. kurzum fast alles. doch eben zum normalen preis. dann gibt es auf ca. 5x5 meter reduzierte ware. als ich dort war vor allen dingen frauenkleidung oder total bunte sachen. meine enttäuschung war schon groß. doch nach etwas stöbern, habe ich dann noch einen windstopper-jacke gefunden. war gut reduziert.

fazit: für schnäppchen brauchst du absolutes glück. wenn du dich von grund auf einkleiden willst und eben alles benötigst, bekommst du dort alles, was du sonst nur beim abklappern von 2,3 händlern hast.

eine fahrt von stuttgart aus rentiert sich meiner meinung nach nicht. wenn du bikeshop von karstadtsport die sachen wie jetzt im ausverkauf erstehen kannst, ist es dort garantiert günstiger.

gruß

michael

Zurück