Gibts noch keine Bionicon Gruppe bei "wkw"

montageständer

Am-Rad-dreher
Habe bei wkw schon die ganze zeit nach ner gruppe zu bionicon räder geguckt aber keine gefunden. ich habe also mal schnell eine angelegt und jeder der sein bionicon liebt ist eingeladen:daumen: !
die gruppe nennt sich bionicon gemse:D ! ich hoffe da habe ich jetzt nicht irgendwelche rechte verletzt:confused: . aber ich habe mir gedacht ich versuche es mal. wenn da was nicht so ist wie es sein darf, dann bitte schnell ne mitteilung an mich:rolleyes: ...
ansonsten herzlich willkommen wer mag...

bin da auch eher vorsichtig weil ich angst habe irgendwelche rechte zu verletzen. aber wkw nennt sich eigentlich "wer-kennt-wenn" und ist so soziles netzwerk oder wie sich sowas nennt...
kann dir ja mal nen link dazu schicken

"WKW" ist kein reines Forum für MTB, sonder wie montageständer * schreibt so eine Art "soziales Netzwerk".
Geht so nach dem Motto:
Meine Name ist Karl H.
Wohne in.....
Meine hobbys....
Wenn mich nun jemand findet der glaubt das er mich kennt funkt dieser mich an und ich gebe grünes licht oder Rot - kenn dich oder kenn dich nicht.
so wächst der Kreis der menschen die mich kennen.
zu den Gruppen.
Jemand gründet eine Gruppe: freies Baden , die Farbe Rot, .....
hier können nun Menschen eintreten die sich angesprochen fühlen oder dazu eingeladen werden.
Vorteil: Mit "zwei"klicks sendest du allen Menschen in dieser Gruppe eine Nachricht zu.
Trefen uns am 23.12 zu .......
oder
......

klar ist wkw geschmackssache und ich habe mich da auch lange nicht angemeldet weil ich da zweifel hatte. inzwischen denke ich aber das jeder selber entscheidet was er da von sich zum besten gibt und was nicht.
ansonsten kann es lustig und intersant sein,...
jedenfalls sollte das ja auch keine diskussion über den sinn oder nutzen von wkw werden. ich wollte nur als bionicon fan dort auch mal ein plätzchen schaffen für gleichgesinnte :D !
hab übrigens den namen geupdatet in "bionicon gämse" ! nach der neuen deutschen rechtschreibereform schreibt man nicht gemse, sondern gämse. zumindest laut wiki:rolleyes: !
und bis jetzt wird die gruppe da ja auch nicht überrannt;) , von daher wohl eher viel lärm um nix hier:p:D

würde ich in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" einordnen.:D

Bleiben wir doch liebe hier als kleines eingeschworenes Bionicon-Häufchen:lol:

Eine (offizielle?) Bionicon-Gruppe gibt es bereits bei Facebook.
Keine Ahnung, wofür diese Gruppen überhaupt gut sein sollen...
Und wieviele soziale Netzwerke brauchen wir eigentlich?
Geht lieber raus biken, anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hocken ;)

ich denke ich habe meins schon dazu gesagt...
wer will kann und wer nicht will läßt es!
das hier ist ibc und das wovon ich rede ist wkw und nicht facebook oder sonst was:rolleyes: !

Schreibe deine Antwort....
Zurück