Gibt es denn Trialer in Potsdam???

Vollständige Seite anschauen…

trialdevil

Trialdevil
Registriert
27. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Ich wohne schon seit einem Jahr in Potsdam und hab hier nich einen einzigen Trialer zu gesicht bekommen genau so wie coole spots...alsoe wenn es euch hier gibt einfach mal schreiben...!!!
 
ich wohne genau zwischen potsdam und spandau
in potsdam gibts doch massig zeug zum ausleben ?? ansonsten mal im bugapark gucken gehen. in groß glienicke ist auch ein motorsportgelände mit motorradtrialabschnitt, auf dem man vom niveau her auch mit dem rad rumtanzen kann.
 
ja na irgendwann musste ich ja auch mal wa!
und hab ihr´s we ne schöne runde gedreht...ich war auch kurz hier in potsdam unterwegs aber ich fnad viiiiieeeelll zu heiß und drückend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tach auch killaking-flow, wie schauts so?fährst du acuh trial oder wat??ne du im bugapark is nich wirklich wat los, bis dahin hats mich auch schonmal verschalgen aber mit´m BMX!haste noch´n heißen tip was es nich hier so in der stadt gibt??
können ja mal ne runde zusammen drehen?!?!
grüße vom trialdevil
 
Raus aus Potsdam Richtung Neu Fahrland, kann man unterwegs den Kirchberg mitnehmen, dann immer am Wasser Richtung Sacrow, kann man die Römerschanze mitnehmen und rechter Hand sind ein paar schöne aber leider kurze Abfahrten. Dann rund um den Sacrower See und im Königswald sind einige kleine Berge.
Andere Seite von Potsdam, Brauhausberg hoch kommt man zu den Ravensberge, da finden sich auf der Abfahrt zum Teufelsee auch ein paar angelegte Sprünge.

Kann man auch zusammen machen.

Pantheister
 
ich hab mir jetz nach 10jahren wieder n trialbike gekauft!GIBTS DENN NOCH LEUTE?
 
hi,

ich hätte auch mal bock Nachmitags mit ein paar leuten ne runde zu drehen, jemand bock?
 
Ja das ist eine gute Frage, gibt es nicht Grunewald gute Strecken?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen