Gibt es auch Sauerländer ?

@Mecky

Bin gestern erst zwecks Grundlagenausdauertraining mit dem Rennrad durch Sundern Hagen gefahren. Der Bäcker im Ort hat mich schon oft vor dem Hungerast bewahrt :lol:
Ich bin erst zur Sorpe, dann weiter Richtung Attendorn, Bigge und anschließend habe ich mir den Anstieg Richtung Nordhelle bei 38! C gegönnt.

@Andy

Pat ist ein vielversprechendes Talent. Gute Fahrtechnik. Einen Spitznamen hat er auch bereits, der wird hier aber nicht verraten. ;)

Hey Katrin war gard mla bei euch auffa Seite......irgendwie reize mich die Stadtmeisterschaften.....(Darf man da auch als "Nicht Werdohler" teilnehmen????

wieviele fahren denn so in der Jugendklasse mit???
haben die Jungs was drauf???

Teilnehmer aus allen Regionen sind herzlich willkommen.

Da wir in diesem Jahr unser 10-jähriges Vereinsjubiläum feiern, konnten wir Sponsoren wie z. B. Camelbak, Buff, Gonso, Abus, Xenofit, Action Sports, Hot Chili, SKS, Red Bull, Hinse, Stadtwerke Werdohl, WR Rundschau etc. als Sponsoren gewinnen.

Bei Voranmeldung gibt es ein Starterpaket von Xenofit und Action Sports.

Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung

@Mecky

Da wir ein recht kleiner Verein sind, kann man in den jeweiligen Altersgruppen ganz gut was reißen. Eine Plazierung unter die ersten 3 - 5 ist sicherlich drin.

@Katrin:
mmmmmhhhhh....nur 3.- 5. ?????´:( :( :( :(
Sind von euch Jugendfahrer in Schmallenberg beim "Berg ruft" mitgefahren????
Wenn ja was für Zeiten hatten die??? Was hatte der beste aus eurem Verein für ne Zeit bzw. aus Werdohl ???
Hab ich mit ner 1.39er Zeit ne Chance gegen eure Jugendfahrer???? :D :D :D

was istdenn in som Starterpacket von Xenofit drin????

Ich würde vorschlagen dir gleich per Post den Preis für den Erstplazierten zu schicken, einverstanden ?? :D

Dann laß es in Werdohl mal so richtig krachen und zeig allen wo es lang geht!

Original geschrieben von Katrin
Ich würde vorschlagen dir gleich per Post den Preis für den Erstplazierten zu schicken, einverstanden ?? :D

Dann laß es in Werdohl mal so richtig krachen und zeig allen wo es lang geht!

warte da lieber erst mal mit!!!! ich war (bin dieses Jahr ziemlich Pannen anfällig :( :( :(

@Katrin:
Ich bin erst zur Sorpe, dann weiter Richtung Attendorn, Bigge und anschließend habe ich mir den Anstieg Richtung Nordhelle bei 38! C gegönnt.

Huch! :eek: Da turne ich auch (heute sogar) mit dem Rennrad entlang, vielleicht bin ich Dir sogar mal begegnet! Was fährst Du für ein Rennrad (Marke, Farbe), damit ich Dich beim nächsten Mal erkenne?

@Snake

Ich fahre ein rotes Fun Works. An der Sorpe hat mich ein RR-Fahrer (ohne Helm) überholt. Ich vermute mal, dass du das nicht warst?? Auf jeden Fall hat er nach dem Überholen öfters nach hinten geschaut. Da ich aber Grundlagenausdauer gefahren bin, konnte ich die "Einladung zum Rennen" nicht annehmen ;)

@Mecky

Das Starterpaket für die Stadtmeisterschaften enthält eine Trinkflasche von Action sports und von Xenofit ein Paket mit 10 Tüten Trinkpulver.

Moin Katrin,

nein! Ich fahre immer mit Helm. Schwarzes Cannondale.

Gestern waren wir auch woanders unterwegs: Eckenhagen Blockhaus, Tilkhausen, Benolpe, Belmicke ....

Wobei uns gestern auch ein Mädel mit rotem Rennrad und rotem Body (ohne Helm) begegnet ist. Habe Dich aber darin nicht erkannt ;)

@KAtrin

Wo kann man in Werdohl eigentlich gut MTB fahren ? Bei mir gibt es keine vernünftigen Strecken. Vielleicht mal 1 km. Ich kann nur immer auf der Strasse fahren, weil hier nur müll ist :mad:

Edit: Achja, hab ein blaues Focus, vielleicht siehste mich ja mal :p :lol:

Bist du schon einmal den Plettenberger Rundweg gefahren?

Z. B. der Werdohler Rundweg hat ca. 60 Kilometer und 1600 Höhenmeter.

Ich find den Plettenberger Rundweg landschaftlich und technisch wesentlich anspruchsvoller und schöner !
Da gibt es teilweise echt tolle Trails und Aussichten !
gruß Jan

Zurück