Giant Stp 2 (2007)

Anzeige

Re: Giant Stp 2 (2007)
achte darauf das dein oberrohr nicht zu lang ist... ich habe damals nicht auf die genauen daten von meinem bike geguckt (umf hardy2 06)... aber ich habe ein oberrohr von 59cm... wenn ich im vergleich eines mit ca 55cm fahre merke ich den unterschied schon von anfang an... ist viel zappeliger... was sich ja wenn du das fahrrad fährst später hilfreich erweist.
ein längeres oberrohr lässt sich zwar auc gut fahren... bin noch ganz zu frieden damit, aber achte mal darauf... in der anzeige steht nicht wie lang es ist.

es zahlt sich einfach nicht aus so billige komplettbikes zu holen, weil du im endeffekt kein teil davon weiter benutzen kannst.
wenn du dir nicht sicher bist ob du auch in zukunft bei dem sport bleiben willst geht das in ordnung, ansonsten spare lieber oder kauf dir ein gebrauchtes bmx, reicht für dirt und ist besser für street

das rad is doch vollkommen ok. es scheint ja erstmal um den rahmen zu gehen. den rest kann man austauschen.

is ein gutes angebot. der rahmen einzeln liegt ja bei 600 euro. und ist bei allen stp´s glaube der gleiche.

KH_ROCKBREAKER_HE.jpg

Verkauf die Mühle und kauf dir das Giant.

Dann hätte ich jetzt noch eine Frage bevor ich mir das hole. Könnte ich wenn ich irgendwann mal bock dazu habe z.B. ne Dirt Jumper 3/4 dran bauen? Passt die durch dieses Rohr?

Die Komponenten sind schon viel besser.
Allerdings wirst du so oder so alle Teile nacheinander tauschen...bei dem was du ez vorgeschlagen hast später, bei den ersten Vorschlägen früher.

Ok dann bedanke ich mich für eure Beratung und diskutiere nun mit meinem Vater welches ich mir holen (darf) werde. :D

lol ich willa aba kein BMX fahrn?? Damit schrottet man sich nur die Handgelenke mit diesen kack Starrgabeln... :mad:

richtig da lernst du die richtige fahrtechnik und nich die unsaubere kacke die man selbst in den megatollen radvideos wie nwd7 etc. sieht (nicht bei jedem und auch nicht oft aber es kommt vor und das sollte es nich geben(find ich))

Zurück