GIANT ATX one DH - Gibt es da einen Markt?

Hallo zusammen,

ich muss mich aus Platzgründen von meinem alten DH-Rad trennen. Fürs Fahren hab ich schon länger ein aktuelles DH-Rad.
Es ist ein GIANT ATX one DH von ca 1999.

45461605yc.jpg

45461610cc.jpg

45461612yb.jpg

45461615le.jpg

45461616dx.jpg

45461617yl.jpg

45461618iq.jpg

45461619hf.jpg

Leider nicht mehr in Originalzustand und Originallackierung.
Dafür FW erweitert auf 190mm, funktionieren Bremsen, etc...

Ich frage mich jetzt, ob es einen Markt dafür gibt, und was man dafür verlangen kann? Oder ob es besser es in Einzelteilen zu verkaufen.

Eigentlich will ich mich gar nicht trennen.
🙈

Meinungen? Tipps?

Anzeige

Re: GIANT ATX one DH - Gibt es da einen Markt?
Also es wäre bestimmt besser bei den Youngtimern aufgehoben... auch können die Leute dort eventuell besser etwas zu realistischen Preis sagen. Ich habe vor 4 Jahren mein 2008er Specialized Bighit3 mit ach und Krach für 500€ verkauft bekommen. Neupreis lag bei 4K und war damals 2008 Testsieger. Tuning war auch ne Menge... das nur mal als grobe Orientierung.

Ich frage mich jetzt, ob es einen Markt dafür gibt, und was man dafür verlangen kann? Oder ob es besser es in Einzelteilen zu verkaufen.

Eigentlich will ich mich gar nicht trennen.
🙈

Meinungen? Tipps?
Da der Rahmen nicht mehr gelb mit blau/rot ist, wirst du nicht mehr das bekommen, was Du in dem Rad siehst...

Das denke ich mir. Ich bin da durchaus Realist. Ich denke, in Einzelteile werde ich in Summe mehr bekommen. Ich würds ja behalten, wenn ich Platz hätte.

Zurück