Auf Thema antworten

Ne das die nicht in Deutschland hergestellt werden ist mir klar, dachte nur die schrauben die wenigstens hier zusammen !

Find halt suboptimal einen Kunden so lange auf nen Rahmen warten zu lassen ! Man könnte ja einen gewissen Kontingent für Rekla auf Lager halten, aber das ist ja wieder gebundenes Kapital, Lagerhaltung etc. etc.

Im Fall einer Katastrophe ist das letzte woran ich denke so ein schei$$ Rahmen, das versteht sich von selbst !

Naja, hab schon jede Woche mal angerufen aber was hätte ich machen sollen ? Am liebsten hätt ich ja gesagt die können sich ihren Rahmen unter die V**haut nageln aber das ging mir dann nachher schon ein wenig ums Prinzip !

Tja, in den Garantiebedingungen steht das folgender Maßen:

"Sollte für einen anstehenden Tausch der Rahmen des gleichen Typs nicht mehr zur Verfügung stehen, behält sich die Firma GHOST das Recht vor, einen Ersatzrahmen zu liefern, welcher sich in Form und Farbe vom Original unterscheiden kann, der jedoch gleich- oder höherwertiger ist."

HTX Rahmen aktuell ist Actinum 7200 also eher höherwertig oder ? SE Reihe ist aus 7005er Alu wie mein altes HTX auch !

Ist jetzt auch egal, den Rahmen werd ich so oder so verkaufen da ich mir ja schon selbst einen Ersatz besorgt hatte. Wollt halt nur mal mitteilen wie schlecht Kundenservice bei manch nem Hersteller aussieht !

Was ist größer - Stuhl oder Tisch?
Zurück