Ghost Händler in München gesucht

Hi,

ich suche einen Ghost Händler in München, laut Ghost Website gibt es nur diese hier:

81675 München · Grillparzerstr. 25
Saller Sport ·

81379 München · Benediktbeurer Str. 20-22
Radl Discount ·

80999 München · Georg-Reismüller-Str. 5
Bittl Schuhe+Sport GmbH ·

80639 München · Zuccalistraße 4
Lucky Bike Radlbauer Dr. T. Böttner GmbH ·

Die klingen mir irgendwie nicht nach kompetenten MTB-Fachgeschäften ;) Gibts noch andere Läden in München, die Ghost führen und auf ein paar Sonderwünsche bei der Ausstattung eingehen können ?

Naja, wir waren vor dem Kauf beim Saller auch zufrieden, aber nach dem Kauf war es genau das Gegenteil. Als wir die Bikes abholen wollten, hatten die Sallers das vergessen und die Bikes waren nicht fertig und das nach einer Woche und nachdem man dort 3000€ gelassen hatte. Es waren noch etliche andere Sachen.......die ich nicht so kundenfreundlich fand, aber egal, jetzt machen wir eh alles selber am Bike.

Bittl ist sicher nicht der klassische Radhändler, wenn man weiß was man will, dann bekommt man halt automatisch 15% auf alles (über 10€), das kann bei nem Rad ganz schön viel sein.

Ja Ja immer das gleiche, kaum schneidet ein Bike im Test Super ab ;) (Freeride)will es jeder fahren. Hab mein Northshore um die Ecke in Oberhaching bei Sport Bauer gekauft. Ist ein kleiner aber netter Laden, mit richtig fixen Service, HR-Nabe einstellen war nach 2 Minuten erledigt ohne Termin und Wartezeit:D .
Das einzige Problem ist nur das sie keine hochpreisigen Bikes ala ERT oder Northshore zum Probefahren da haben.

Danke danke Leute :D Der Derrick gräbt hier uralte Thread aus, ist ja schon fast 6 Monate her, als ich die Frage stellte ;) Inzwischen bin ich bei Canyon fündig geworden.

Hi,
der Händler mit der größten Auswahl an Ghost Bikes, findest du in Emmering/ Fürstenfeldbruck ca. 20min. von München. Extrawünsche sind dort auch kein Problem.:)

Zurück