Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Servus,hatte auch so ziemlich alle hier beschriebenen Probleme mit dem ERT 5700. Mein Bike war dann einmal bei Ghost. Dort wurden die Dämpferschrauben durch M8 Bolzen ersetzt. Hatte dann auch noch Probleme mit dem X-Fusion Federelement. Fahre seit zwei Tagen einen Manitou Swinger 4Way und bin mehr als begeistert. Der Hinterbau hält, habe trotz 30% SAG keine Durchschläge. Das ganze Rad fährt sich viel weicher als mit dem X-Fusion teil, und auch der Steuerrohrwinkel ist etwas flacher (da jetzt 30% SAG statt 0%).Mein Tip: Wenn ihr Probleme habt einfach mal bei Ghost nachfragen, kostet ja nichts.
Servus,
hatte auch so ziemlich alle hier beschriebenen Probleme mit dem ERT 5700. Mein Bike war dann einmal bei Ghost. Dort wurden die Dämpferschrauben durch M8 Bolzen ersetzt. Hatte dann auch noch Probleme mit dem X-Fusion Federelement. Fahre seit zwei Tagen einen Manitou Swinger 4Way und bin mehr als begeistert. Der Hinterbau hält, habe trotz 30% SAG keine Durchschläge. Das ganze Rad fährt sich viel weicher als mit dem X-Fusion teil, und auch der Steuerrohrwinkel ist etwas flacher (da jetzt 30% SAG statt 0%).
Mein Tip: Wenn ihr Probleme habt einfach mal bei Ghost nachfragen, kostet ja nichts.