ghost amr 5700 für 1,3 Tsd?!

Was haltet ihr davon? bin kurz davor zum händler zu fahren um es probezufahren/zu kaufen.. komplette slx/xt ausstattung ist für den preis schon verlockend. rahmengröße würde auch passen.

http://www.bikeunit.de/fahrraeder/m...t-amr-5700-greenwhiteblack/309302.html#rating

fahre meist singletrails, spring auch hin und wieder bisschen rum und mach auch ganz gern mal ne tour. denke das wäre genau das richtige oder??

freu mich über bisschen feedback von leuten die bisschen mehr ahnung als ich haben. danke!!!

grüße

ja das stimmt, aber ich meinte jetzt auch nicht 2m drops sondern eher mal über nen kleinen kicker oder paar kanten halt... denkst die 120mm stoßen dann schnell an ihre grenzen?

Sicher kann man damit kleine kicker fahren und wird nicht an die Grenzen des Federwegs kommen (kommt auch sehr auf das Fahrer Gewicht an), hab halt im Freundeskreis einige Leute die sich sowas gekauft haben aber dann ganz schnell auf den Geschack gekommen sind und mehr Federweg wollten.

Hallo fredisfly
Wenns in deiner Höhe passt (44er Rahmenhöhe) zuschlagen. fahre das Vorgängermodell und bin super zufrieden fahre in etwa auch das was du fährst ausser springe ich nicht.
Gruß Hacky

ok ich warte jetzt mal noch ab, da ein bekannter bei ghost arbeitet und mir evtl. einen guten rabatt anbieten kann... danke euch soweit

top wenn RH passt! bin bis heute sehr zufrieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreibe deine Antwort....
Zurück