Getränkekisten im Fahrradanhänger transportieren??

Hallo liebe Eltern,

ich bräuchte mal eure Hilfe ich muss für die Uni ne Belegarbeit schreiben zum Thema: Transport von zwei Getränkekisten auf dem Fahrrad

nun kam mir die Idee die Kisten in einem Kinderfahrradanhänger zu transportieren weil der ja wenigstens noch einen weiteren Zweck erfüllen würde

Habt ihr das schon gemacht oder ausprobiert wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet mit welchem Hänger ihr das gemacht habt und vielleicht noch ein Foto davon wäre super

Danke schonmal

Hallo liebe Eltern,

ich bräuchte mal eure Hilfe ich muss für die Uni ne Belegarbeit schreiben zum Thema: Transport von zwei Getränkekisten auf dem Fahrrad

nun kam mir die Idee die Kisten in einem Kinderfahrradanhänger zu transportieren weil der ja wenigstens noch einen weiteren Zweck erfüllen würde

Habt ihr das schon gemacht oder ausprobiert wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet mit welchem Hänger ihr das gemacht habt und vielleicht noch ein Foto davon wäre super

Danke schonmal
Hallo, versuche es doch mal auf diese https://www.youtube.com/watch?v=1Lglm6nm2QU
Weise. Ich mache dass schon seit einiger Zeit so und es klappt wirklich gut. Es müssen aber nicht gleich vier Kisten sein. Das ist schon etwas sportlich, wie ich zugeben muss. Aber zwei Kästen sind zumindest bei mir kein Problem. Wenn Du Dir unsicher bist, kann Du ja einfach erst einmal mit Leergut anfangen und Dich dann langsam mit halbgefüllten Kästen steigern. Ich denke die sichere Zuladung des Fahrrades hängt in erster Linie vom Können und dem Eigengewicht des Fahrers ab.

Zurück