Eventuell kann mir jemand weiterhelfen - meine bisherige Recherche brachte mir keine befriedigenden Ergebnisse.
Ich werde demnächst eine Weile im tropischen Raum verweilen und suche einen Fotorucksack, der folgende Anforderungen erfüllt:
Hat jemand von euch eine Idee, welcher Hersteller da etwas Passendes im Angebot hat? Hat jemand vielleicht sogar Erfahrungen mit einem ähnlichen Rucksack?
Danke schonmal!
rik
[1] Der verlinkte LowePro hat leider kein Notebookfach
Ich werde demnächst eine Weile im tropischen Raum verweilen und suche einen Fotorucksack, der folgende Anforderungen erfüllt:
- wassergeschützt im Sinne von LowePro DryZone[1] - er soll auch bei anständigem Regen den wertvollen Inhalt trocken halten
- Platz für zwei DSLR-Gehäuse (D90 ohne Batteriegriff, D300 mit Batteriegriff), eine 70-200/2.8 Scherbe, vier kleinere Objektive (17-55, 10-20, 50, 105/2.8; das 17-55 wird wohl meistens an der Kamera sein), Blitz, Kleinkram (Telekonverter, Batterien, CF-Cards, Kabelauslöser). Die D90 soll Backup sein und kann daher ohne montierte Linse verstaut werden.
- ein 15"-Notebook (13" würden aber auch reichen)
- bissel Kleinkram (Essen, Trinken, Papiere)
- optional Außenhalterung fuer Stativ (Manfrotto 190er)
- IATA-Handgepäck-kompatibel sollte er natürlich auch sein
Hat jemand von euch eine Idee, welcher Hersteller da etwas Passendes im Angebot hat? Hat jemand vielleicht sogar Erfahrungen mit einem ähnlichen Rucksack?
Danke schonmal!
rik
[1] Der verlinkte LowePro hat leider kein Notebookfach