Geständnis-Thread

DinoS

DinoS
Registriert
29. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Nachdem ich bei Rennrad-News mein Gewissen schon erheblich gereinigt habe, will ich den Rest davon noch hier los werden: Ja, ich habe gedopt!

Und dies auf schändlichste Weise. Um unseren Sport nun endlich sauber zu bekommen, fordere ich euch auf: Gesteht: hier und jetzt! Tut es mir gleich und nennt schonungslos eure Dopingmittel, so wie ich es jetzt auch mache:

  • Hormondoping für steile Uphills:

Gummibärchen, und besonders verwerflich: ich habe nur die weiblichen davon gegessen

Kraftdoping:

Anstatt Muckibude, Erdinger Weißbier INTRAVENÖS (!!!)

Nun mache ich reinen Tisch, auch mein Rad war dedopt. Nähmaschinenöl auf der Kette!!

Sportler, so ihr noch welche seid, GESTEHT auch ihr, damit wir unseren Kindern wieder ein Vorbild sind.

Ich habe es getan, und nächste Woche lese ich in Bild: Papa wir verzeihen Dir

Also, erleichtert euer Gewissen, damit Radpräsident Scharping die Generalabsolution erteilen kann, und Ulrich und Co. endlich wieder fahren ( Geld verdienen) kann
 
Auch in diesem Fall ein Geständnis, das viele Fragen aufwirft:

- Von wem hast du das Erdinger und die Gummibärchen erhalten?
- Wusste dein Teammanager davon?
- In welchem Zeitraum wurde das Zeug eingenommen?

und überhaupt: wen interessiert das?
husch, husch, schnell zurück ins Rennrad- Forum mit dir.

Ich fordere Köln-Kalk-Verbot, mindestens 2 Wochen lang...(Strafe muss weh tun)
 
Hallo liebe bikefreund

ich habe 1998, 99, 2000, 2002, 2004 und sogar 2006 mich in Österreich, der Schweiz und auch Italien bei den Teamtrips massiv mit Kaminwurzen, Landjägern und Fleischkässemmeln (warm mit Senf) gedopt. Abends dann noch jeweils eine Blutwäsche mit Weissbier und "selbstgebrannten" Obstler aus geheimen Quellen.

Das tut mir aber gar nicht Leid und ich werde das aller Voraussicht nach auch diese Jahr im Sommer wieder so machen.

Daher nenne ich hier nicht meinen Namen, damit ich nicht von der Dopingkommission erwischt werden.

So... werde heute abend schon mal die Blutwäsche proben :daumen:
 
Ich bin dran.
Über Jahre hinweg wurden mir von meinem Teamarzt (Dr. T. Hc. Rizzlaweiss)
nach jedem Uphill illegale Substanzen verabreicht.
Ausserdem habe ich schon während der Europameisterschaft 2002 (Portugal)
vor jedem Fußballspiel, im Vorgarten der Firma Lederer aus Nbg.
legales Blutdoping mit Gerstenextrakten betrieben.
Diverse Schäuferlä und Gnidlä haben nicht nur
den Umfang meiner Oberschenkel anwachsen lassen.
Papa verzieh mir.
Ich bereue nx und ihr könnt mich alle mal
Erwischt mich doch:cool:
 
Seit Jahrzehnten heftigstes Koffeindoping. Zuzüglich starkem Magnesiumdoping in vorm von Affenschüblingen :lol:
(Schübling: eine dicke Kochwurst (ähnlich Bockwurst), besonders im oberschwäbischen und Allgäuer Dialekt (auch Schibling))

certhas
p.s. Affenschübling
 
Ach und ich habe noch letzte Woche mitten auf der Strecke vor allen Augen gedopt und keiner hat es mitbekommen... habe einfach 2 Fliegen geschluckt. Die machen dann mehr Speed und federleicht...

Fliegendoping

Ich geh nun in den Keller und geißel mich selbst...

OK; den Ben Johnson Lauf habe ich damals mitgefiebert und bejubelt... aber ich war jung und hatte kein Geld.
 
Wenn die dir das als LSD verkauft haben, bist du ohne die zwei Ethylgruppen ziemlich verarscht worden... ;)

Kann mir als Doping nichts besseres vorstellen als meine Hausrunde unter Hofmann's lustigen Bildchen zu fahren. Am höchsten Punkt der Tour wird mal kurz :dope: und ab gehts in den Downhill :eek:
Kennt jemand noch WipEout auf der Play Station ? So ungefähr müsste die Sache dann aussehen :D
 
Mal zwischendurch gefragt:
Die meisten hier dopen mit Weizen- bzw. Weißbier. Von Pils oder Kölsch spricht niemand! Altbier interessiert keinen, aber das scheint ein generelles Düsseldorfer Problem zu sein, insbesondere im Rheinland ;-))

Sind Weizenbiertrinker sportlicher als der Rest der Welt? Muss man jenseits der Weißwurschtgrenze geboren sein, um diesen Sport betreiben zu können? Muss man zu diesem Thema einen neuen Thread erstellen? Interessiert das überhaupt einen?
 
Mal zwischendurch gefragt:
Die meisten hier dopen mit Weizen- bzw. Weißbier. Von Pils oder Kölsch spricht niemand! Altbier interessiert keinen, aber das scheint ein generelles Düsseldorfer Problem zu sein, insbesondere im Rheinland ;-))

Sind Weizenbiertrinker sportlicher als der Rest der Welt? Muss man jenseits der Weißwurschtgrenze geboren sein, um diesen Sport betreiben zu können? Muss man zu diesem Thema einen neuen Thread erstellen? Interessiert das überhaupt einen?
Kölsch hat zu viel weibliche Hormone und ist daher zum Dopen nicht geeignet. Nach ein paar Litern quasselt man nur noch dummes Zeug und kann nicht mehr einparken !!
 
Kölsch hat zu viel weibliche Hormone und ist daher zum Dopen nicht geeignet. Nach ein paar Litern quasselt man nur noch dummes Zeug und kann nicht mehr einparken !!

Jop, und die Paulaner Dilletanten wirbt mit isotonen Eigenschaften ihres Gebräus.

Hoffe Erdinger besitzt die auch.
Mühlen Kölsch ist übrigens auch feinste Sportlernahrung.


cheers
 
Hi

Kölsch ist zu dünn, das würde das Blut nur unnötig verdünnen und ein Kratzer auf der Strecke oder gar ein Sturz hätte weitreichende Konsequenzen. Weissbier ist dicker und verdünnt damit nicht das Blut. Daher auch keine "Bluteranwandlungen" beim Erdkundeunterricht.

Dazu kommt schlicht das es kein Kölsch in den Bergen gibt. Da nimmt man echtes, gutes Weissbier... das war schon immer so. Ist also ein lokales Problem. Heißt ja auch nicht DomBike sondern Mountainbike.

Geh mal in Köln ohne Helm in ne Pinte und bestell GESCHEIT nen Weissbier... und umgekehrt verlang mal penetrant nen Kölsch auf der Alm, auch ohne Helm... ich glaube das man dann schnell sein Bike und dann das Weite sucht :lol:

Grüßle
Nen Alpenschubser der mit Weissbier, Obstler und Fliegen dopt
 
Hi
Geh mal in Köln ohne Helm in ne Pinte und bestell GESCHEIT nen Weissbier... und umgekehrt verlang mal penetrant nen Kölsch auf der Alm, auch ohne Helm... ich glaube das man dann schnell sein Bike und dann das Weite sucht :lol:

Ich habe mal erlebt, wie ein Mädel in einer alten Kölner Kneipe fragte, ob sie Altbier hätten.
Es hat schon geringere Kriegsauslöser gegeben...
 
Zitat von Schlammcatcher
Mal zwischendurch gefragt:
Die meisten hier dopen mit Weizen- bzw. Weißbier. Von Pils oder Kölsch spricht niemand! Altbier interessiert keinen, aber das scheint ein generelles Düsseldorfer Problem zu sein, insbesondere im Rheinland ;-))

Sind Weizenbiertrinker sportlicher als der Rest der Welt? Muss man jenseits der Weißwurschtgrenze geboren sein, um diesen Sport betreiben zu können? Muss man zu diesem Thema einen neuen Thread erstellen? Interessiert das überhaupt einen?

Abgestandenes Rheinwasser ist kein Doping
 
Zurück
Oben Unten