Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
19.913
Ort
Im Wald trainieren!
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie einige schon wissen, werde ich (bzw. mache es schon) einen Roadtrip zu Deutschlands feinsten Radherstellern machen. Der Besuch bei Kavenz war der Auftakt:

Lang:


Kurz:


Der nächste Stop wird Dresden sein, wo ich zuerst Sour und dann Actofive besuchen werde. Danach geht es weiter mit Alutech, Raaw, Arc8, Intend, Vpace (Ventoux), Grin, Crossworx und Huhncycles.

Wie schon im Kavenz Video zu sehen, werde ich erst einen Firmenrundgang machen und dann mit einem Testbike der Firma auf deren Trails geführt. Nicht immer wird der Chef mit mir fahren aber immer öfter. ;)

Ich werde hier immer die jeweiligen Videos davon hochladen und antworte auch gern auf Fragen. Besser noch: Falls ihr Fragen an die jeweiligen Firmen habt, dann kann ich gern versuchen sie zu beantworten.

Sour Bikes

Actofive

Alutech

RAAW

 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ccpirat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ccpirat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Steel is real. Not only but almost only.

IMG_3740.jpeg
 
I enjoy my life in full trains. <- Mein Favorit!

Ich habe mir gedacht, dass ich zur Serie auch noch ein paar Leute brauche, die mich z.T. begleiten werden bzw. die ich auf dem Roadtrip besuchen werde um mit ihnen ein paar Sachen zu filmen.

@xMARTINx muss auf jeden Fall mit seinem BDW zu Nicolai kommen. Dazu passend versuche ich Marvin Kaufmann a.k.a. Mupfen dazu zu bewegen, dass er mit uns mitkommt. Ich hoffe das klappt. Er hat mir zumindest signalisiert, dass er gern Teil der Serie sein würde. :love:

Martin, Mupfen und ich in einem Bus auf dem Weg zu Nicolai. Das wäre richtig gut.

RAAW sponsort Niklas Hartmann, der letztes Wochenende in Latsch auf dem zweiten Platz gelandet ist. Mit ihm werde ich auch versuchen einen Termin zu finden. So sieht man auch mal richtig gute Fahrer und nicht nur POV von einem Amateur, der ständig Kopfkino hat. Hier in diesem video bei 05:14 mal genauer hinschauen.

 
Achso und bevor jemand fragt. Last hat sich leider bis heute noch nicht gemeldet, sodass es dort wahrscheinlich nichts wird mit einem Termin. Bei Liteville hat man meine Anfrage gelesen aber noch keine Zeit drauf zu antworten. Ich denke aber auch, dass ich die kleinen freien Zeitfenster gern lieber mit Fahrern verplane, denn ich habe schon viele gute Firmen auf der Liste. :)
 
Achso und bevor jemand fragt. Last hat sich leider bis heute noch nicht gemeldet, sodass es dort wahrscheinlich nichts wird mit einem Termin. Bei Liteville hat man meine Anfrage gelesen aber noch keine Zeit drauf zu antworten. Ich denke aber auch, dass ich die kleinen freien Zeitfenster gern lieber mit Fahrern verplane, denn ich habe schon viele gute Firmen auf der Liste. :)
Kannst ja die LV Anfrage direkt an Pierer schicken, Mal sehen was kommt.
 
Zurück
Oben Unten