- Registriert
- 1. Mai 2012
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich bin grad dabei, den Dämpfer meiner Air Force Kilo zu warten.
Zumindest versuche ich es, wenns nicht klappt kann ich ihn ja immer noch zu German A zum Service schicken.
Hat das schon jemand hier selbst gemacht?
Ich möchte auch das Öl selbst wechseln, nur stehe ich jetzt an....
Wie bekomme ich den oberen Verschluss der Luft/Ölkammer ab?
In welcher Position wird der Trennkolben danach wieder eingesetzt....
Anbei ein Bild vom derzeitigen Zerlegungsgrad:
ich bin grad dabei, den Dämpfer meiner Air Force Kilo zu warten.
Zumindest versuche ich es, wenns nicht klappt kann ich ihn ja immer noch zu German A zum Service schicken.
Hat das schon jemand hier selbst gemacht?
Ich möchte auch das Öl selbst wechseln, nur stehe ich jetzt an....
Wie bekomme ich den oberen Verschluss der Luft/Ölkammer ab?
In welcher Position wird der Trennkolben danach wieder eingesetzt....
Anbei ein Bild vom derzeitigen Zerlegungsgrad: