Gerd Schierle (Produzent der Bike-Explorer-Produkte) verstorben

(via Ride) Traurige Nachricht für den Mountainbikesport: Gerd Schierle, Produzent der Bike-Explorer-Produkte und einer der aktivsten Förderer des Schweizer Mountainbikesports ist am Donnerstag Nachmittag bei einer Biketour im Zürcher Oberland an

→ Den vollständigen Artikel "Gerd Schierle (Produzent der Bike-Explorer-Produkte) verstorben" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Gerd Schierle (Produzent der Bike-Explorer-Produkte) verstorben
Ich bin tief getroffen. Erst im September habe ich mit Gerd die Top-of-Graubünden Tour gefahren. Ich kann nur sagen, er war ein Super-Biker und ein Klasse Guide und Kumpel. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie.

Sehr schade!

Wie dei beiden vor mir schon sagten...

Meine Trauer gilt sowohl ihm als auch seiner Familie.

MFG... :heul:

Da ich selbst durchn Stromschlag fast gestorben bin und heute manchmal noch Angst davor habe, das mir sowas mal passiert. Tut mir echt leid für die Familie und Angehörigen, aber man sollte wenigst ein gutes daran suchen, er ist schnell gestorben und das ist für ihn ein glück, trotz des" jungen" alters... viel glück und kraft allen beteiligten

Geschmacklos.... :mad: die sogenannten Admins hier sollten mal nen Werbefilter einsetzen!!!

Werbung ok... aber nicht in so einem Zusammenhang!!

pointpate schrieb:
muß ich dir recht geben.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich nicht!

Es ist zwar nicht schön mit der Werbung aber die Admins können auch nichts dafür. Einen Filter einzubauen, ist glaub ich mal nicht so einfach. Ich bin zufrieden das die Admins sich die Mühe machen das Forum zu betreiben und zu finanzieren.

Wir sollten nicht vergessen, dass es hier um Trauerbekundungen etc. geht. Da sind Meckerein fehlt am Platz, wer sich über die Werbung aufregen will, sollte ein Thema im KTWR aufmachen!

Mein Beileid gilt auch der Familie vom Gerd. Seine Familie weiß aber, er ist bei einer Sache gestorben, die ihm Freude bereitet hat.

Die Nachricht über seinen Tod hat mich geschockt. Ich habe diese erst gestern in der Mountain-Bike gelesen.

Auch ich hatte vor zwei Jahren das große Glück mit Gerd die "Top of Graubünden" fahren zu dürfen. Die Tour, sowie auch er, werden für mich unvergessen bleiben. Es geht mal wieder jemand viel zu früh von uns. Ich wünsche seiner Familie alles Gute und viel Kraft! Ich hoffe, dass es genug Freunde gibt, die in dieser Situation helfen!

Mach es gut Gerd!

Diese email erhielt ich die Tage von Frau Schierle:

Liebe Bike-Explorer Freunde

Wir danken allen ganz herzlich für die grosse Anteilnahme, die uns beim Abschied unseres lieben Gerd Schierle

entgegen gebracht wurde.

Ich freue mich Euch allen mitteilen zu dürfen, dass der Bike-Explorer weiterleben wird! Das Bike-Explorer Team und

ich werden den Bike-Explorer im Sinn von Gerd Schierle weiterführen.

Mit Biker-Gruss

Michelle Schierle

Zurück