„Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

„Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9nZW5lcmF0aW9uZi5qcGc.jpg
Bei „Generation F – Zeit für Sportler:innen“ handelt es sich um eine Dokuserie, die junge Athletinnen auf ihrem Weg auf ihrem Weg an die Spitze ihres Sports begleitet. Da darf natürlich auch Nina Hoffmann nicht fehlen – hier gibt's die Infos zu Ninas Geschichte in der Dokumentation.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

Wie gefällt euch „Generation F“ mit Nina Hoffmann?
 
Richtig gut gemacht. Emotionen, Action, Hintergründe, ...
War kurzweilig und super anzuschauen.
Top!
 
Endlich Mal eine würdige Berichterstattung nachdem sie selbst nach ihrem Weltcupsieg von den Medien ignoriert wurde.

Auch das sie ihre "schwachen" Momente offen zeigt macht sie alles in allem noch sympathischer!!!

Einzig die Aussage von ihrem Coach sie wäre die kompletteste Downhillerin fand ich etwas drüber gegenüber der Konkurrenz.

Hoffe sie kann dieses Jahr wieder ein paar Erfolge einfahren
 
…auf den Tag warten an dem dich deine Schwächen zurückwerfen ist der Fehler im System… die Schwächen realisieren und dran arbeiten ist deutlich fruchtbarer… diesen einen Gedankengang der einen Schritt zu weit geht, wenn er gedanklich oft vertieft wird, kann dann viel wahrscheinlicher zu sich selbsterfüllenden Prophezeiung werden, als wenn Schwächen zur Selbstregulierung rational und dem eigenen selbst gegenüber ehrlich bearbeitet werden
 
Ich sitz hier mit
Aber hast du wirklich nochmal zu der Stelle 23:20 gespult? Ich bin sehr traurig, dass niemand meinen Witz mitbekommen hat.
Vielleicht weil alle peinlich berührt waren. Ich saß hier auch minutelang mit gerunzelter Stirn und war hart irritiert…

SPEER! Sie will kein Speermehranfassen 😱
 
Der Purzelbaum das Roadgap runter war jetzt nicht sonderlich sinnvoll. Warum wird hier der WDR gefeiert, weils gut war oder weil es stattgefunden hat. Für mich wars ca. 40 min zu lang.

Und das obwohl ich Fr. Hoffmann gut finde im DH WC.
 
ich fand sie gut gemacht, eher schade dass nur die halbe Session abgedeckt wurde.

Ich kann mir vorstellen dass es gerade für nicht MTBler auch das Verständnis für DH Racing erhört. Wobei ich mir auch ab und zu gedacht habe "wow ohne Hintergrundwissen wüsste ich jetzt nicht wovon die reden".
 
Der Purzelbaum das Roadgap runter war jetzt nicht sonderlich sinnvoll. Warum wird hier der WDR gefeiert, weils gut war oder weil es stattgefunden hat. Für mich wars ca. 40 min zu lang.

Und das obwohl ich Fr. Hoffmann gut finde im DH WC.
Vieleicht noch mal schauen und genau zuhören, es wird recht ausführlich gesagt warum und wie das genau pasiert ist.
 
Zurück
Oben Unten