general lee oder sergeant?!

Registriert
11. Juni 2007
Reaktionspunkte
40
Guten Abend Leute,
ich hätte gerne eure Meinung zu den beiden Rädern. Ich weiß es ist unterste einsteigerklasse-hab mich ja im forum belesen, also bitte keine sprüche wie: spar und kauf dir dann was für 700euro oder so. mich würde nur interessieren, welches rad besser ist?
http://www.ddd-shop.com/TripleDphpshop/

general lee 24 oder crossforyoursergeant

die namen sind bei beiden ziemlich beknackt,ok...
angeblich sind beide aus 100%cromo - glaub ich aber nicht bei dem preis.

vielen dank!
 
100€ sparen (:P), und dann sowas wie nen FBM Executioner kaufen.
Ich find so ne Dinger Müll. Entweder BMX oder MTB.
Das Cross4You ding hat sich nen Kumpel mal geholt um zur Schule zu fahren und ein bisschen rumzumoshen. Nach ~2 Wochen waren die Laufräder und die Kurbel total im Arsch.


Gruß Jan
 
Das X4U ist ganz furchtbarer Blödsinn, gerade in der Version mit der nicht im mindesten für den Einsatzzweck geeigneten Federgabel. Dass das aus Hi-Ten ist, sollte klar sein (und steht sogar auf der Hartje-Seite).
Das GenLee ist nicht zwingend besser, aber immerhin ist der Rahmen aus Cromo.

Abschließend gebe ich dir einen sehr ernst gemeinten, guten Rat mit:

KAUF EIN ANDERES.
 
ok, das war eindeutig. also seh ich mich doch wieder im bmx-unterforum um. ich brauch was kleines, wendiges und vor allem sehr stabiles für die stadt mit dem ich auch fahrtechnik und tricks üben kann. ich dachte bloß, dass mir eines mit 24" wohl besser paßt. bin zwar nur 1,83m aber auf einem bmx ist das ja schon recht viel...
also vielen dank für die hinweise!
 
ok, das war eindeutig. also seh ich mich doch wieder im bmx-unterforum um. ich brauch was kleines, wendiges und vor allem sehr stabiles für die stadt mit dem ich auch fahrtechnik und tricks üben kann. ich dachte bloß, dass mir eines mit 24" wohl besser paßt. bin zwar nur 1,83m aber auf einem bmx ist das ja schon recht viel...
also vielen dank für die hinweise!

BMX hat aber nichts mit der Körpergröße zu tun. Dann würden ja nur Menschen BMX fahren, die nicht über die 1,50m hinaus kommen.
 
jo fahre selber mtb aber wenn du so einen müll willst würde ich dir auch auf jeden ein bmx nahelegen billiger stabiler leichter :daumen: wtp bmx sind sehr gut
 
Zurück
Oben Unten