Gehrig Twins-Blog: EWS #8 Finale – Grande Finale!

Das Bike-Mekka Finale Ligure an der ligurischen Küste bietet die perfekte Bühne für das EWS-Saisonfinale. Das warme Klima, super Trails und gutes Essen gepaart mit einer guten Prise Dolce Vita macht es für uns zu einem unserer absoluten Lieblingsrennen. Hier ist unser Rennbericht!


→ Den vollständigen Artikel „Gehrig Twins-Blog: EWS #8 Finale – Grande Finale!“ im Newsbereich lesen


 
Vielen Dank für den Bericht :daumen: Unbedingt weitermachen, auch wenn das Feedback verhalten scheint. Bei den Berichten ist es schwer außer einem Dankeschön viel zu kommentieren wenn man nicht selber vor Ort dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht und Glückwunsch, dass ihr die nicht wirklich angenehme Saison (gesundheitlich meine ich) mit soviel gutem Mut überstanden habt. Bitte auch im neuen jähr weiter bloggen. Ich warte nach jedem EWS Rennen immer mit Spannung darauf.
 
Wieder mal ein Super Rennbericht von Euch, danke dass ihr uns so immer etas am Renngeschehen teilhaben lasst!
Und macht bitte im nächsten Jahr so weiter!
 
Vielen lieben Dank für den, wie immer, kurzweiligen Rennbericht. Gratulation für die erreichte Leistung und wir erwarten weitere Blogs aus der Saison 2019.:daumen::wink:
 
Zurück
Oben Unten