Geführte Touren am Gardasee?

Meine Frau wird uns nach der AlpenX in Riva abholen und wird schon am Donnerstag anreisen, da wir aber erst am Montag starten hat sie also ein schönes langes WE am Gardsee, meine Frage nun, gibt es geführte Gruppen den sie sich anschliessen kann oder einfach auf gut glücklosfahren und sich dann irgendwo dranhängen.
Kupfi

SportsInTeam ist im Moment nicht am Lago, aber als Tipp:
Poste einfach mal, an welcher Art von Touren deine Frau interessiert ist. Mit Sicherheit sind Leute hier im Forum, die nicht nur zum gleichen Zeitpunkt vor Ort sind, sondern vielleicht auch deine Frau mitnehmen. Die kommerziellen Touren sind m.E. recht teuer und bieten i.d.R. nur die "Standards" an.

Ride On!
Stefan

lagobiker schrieb:
allerdings sind die nicht mehr in Torbole am kreisel, habe selbst 2 Anfragen per email gestellt - und nie ne Antwort erhalten . . .
LB
3S-Bike ist jetzt (nur noch) mit Verleihstation neben Mecki's Bar. Der ehemalige Schrauber jobbt bei Carpentari, Andrea (von und immer noch Carpentari) arbeitet ab und zu auf dem kleinen Hof direkt vor Mecki's Bar (der eigentlich auch eine Werkstatt hat) ... :confused:
Alles ganz schön verwirrend ... :confused:

kupfi schrieb:
Meine Frau wird uns nach der AlpenX in Riva abholen und wird schon am Donnerstag anreisen, da wir aber erst am Montag starten hat sie also ein schönes langes WE am Gardsee, meine Frage nun, gibt es geführte Gruppen den sie sich anschliessen kann oder einfach auf gut glücklosfahren und sich dann irgendwo dranhängen.
Kupfi

Hi Kupfi,

ich kann dir/euch Carlo Agentieri von http://www.gardaonbike.com/ empfehlen. Er ist ein Local, spricht perfekt englisch und kennt natürlich die gegend in- und auswendig.
An Gruppen dranhängen geht sicher auch, weiß man aber vorher nicht, ob es klappt.
Ich nehme jedenfalls immer jemand mit, wenn er/sie fragt.

Gruß

Albi

Ich denke sie wird lächelnd am Wegrand stehen und warten bis jemand kommt der sie dann mitnimmt.
Danke trotzdem

Gruss
Kupfi

ich habe gerade das selbe problem. gibt es da schon neue unternehmen die geführte touren anbieten?

ich fahr am samstag an den gardasee und mein bike-partner ist mir ausgefallen!

hat jemand tipps?

danke schonmal im voraus!

Zurück