Geführte Radsportreisen Mallorca: Altersdurchschnitt im März

Ich plane im März eine Radreise nach Mallorca.

Welche Altersgruppen machen im März Radsportreisen nach Mallorca? Gibt es ein Hotel, das viele junge Gäste buchen?

Ich selber werde im März 30.

Ich bin auch dafür, dass man für Radsportreisen ein Höchstalter einführt. Diese ganzen alten Säcke auf Rennrädern und MTB's versauen einen doch den ganzen Urlaub...

Geht's noch:spinner:

Ich bin auch dafür, dass man für Radsportreisen ein Höchstalter einführt. Diese ganzen alten Säcke auf Rennrädern und MTB's versauen einen doch den ganzen Urlaub...

Geht's noch:spinner:
Toleranz vor dem älteren Semester scheint Dir wohl ein Fremdwort zu sein.
Auch die „alten Säcke“ gehen der gleichen Freizeitbeschäftigung nach - wie du. Vielleicht kannst ja bei Denen noch etwas lernen. Umgekehrt können diese „alten Säcke“ vielleicht etwas von dir lernen.

Tschuldigung war jetzt ein wenig offtopic...

cu RedOrbiter
www.Trail.ch.

Toleranz vor dem älteren Semester scheint Dir wohl ein Fremdwort zu sein.
Auch die „alten Säcke“ gehen der gleichen Freizeitbeschäftigung nach - wie du. Vielleicht kannst ja bei Denen noch etwas lernen. Umgekehrt können diese „alten Säcke“ vielleicht etwas von dir lernen.

Tschuldigung war jetzt ein wenig offtopic...

cu RedOrbiter
www.Trail.ch.

Hätte wohl "Achtung Ironie" davorschreiben sollen. Dachte das Statement sei so überzogen, dass man das auch so merkt...

Ich wollte hier niemanden beleidigen - ich habe ich nichts gegen ältere Radfahrer.

Es soll jeder seinen Sport ausleben, zu dem er Spaß hat.

Meine Frage bezog sich nicht darauf, ob ältere Menschen mir den Urlaub versauen könnten, ob Ihr einen Veranstalter kennt, der üblicherweise von jungen Leuten gebucht wird. Durch so eine Frage muss sich niemand angegriffen fühlen.

Die Bedürfnisse ändern sich nun mal im Leben und es ist für alle angenehmer, wenn sich innerhalb der Gruppe ähnliche Bedürfnisstrukturen wieder finden. Hierzu zählt u.a. das Nachtleben nach den Touren.

Kennt Ihr einen Veranstalter, der in der Regel von jüngeren Gästen gebucht wird?

Mal weg von dem Altersthema...

Meine Erfahrungen mit Radsport-Hotels sind die, dass wenn Leute (Mann, Frau, jung, alt...) tagsüber Sport machen, es in der Mehrzahl abends eher ruhiger angehen lassen.

Du solltest Dich entscheiden ob Du auf Malle Party machen willst oder Sport treiben. Wenn du die Party suchst bist Du rund um den Ballermann 6 wohl am besten aufgehoben:) (da ist allerdings im März auch noch nichts los...)

Zurück