Geführte MTB Touren Playa de Palma/Mallorca

Hallo,

ich bin Mitte Juli für 2 Wochen auf Mallorca an der Playa de Palma. Ich möchte in dieser Zeit gerne eine oder 2 geführte Touren mit dem MTB machen und suche einen Anbieter dafür.
Die Forumssuche bringt leider nur Ergebnisse im Norden der Insel.

Hat jemand einen Tip für mich? Es sollte keine weite Anreise zum Anbieter nötig sein um mit der Tour zu starten. Bikeverleih ist natürlich auch nötig, aber ich denke wenn Touren angeboten werden dann auch mit Bikeverleih.

Gruß
Christof

Hi,
die beiden habe ich auch schon gefunden. M-Bike ist im Norden der Insel und somit zu weit weg. Rad international in Paguera könnte evtl. eine alternative sein. Aber bedeutet auch eine Anfahrt mit dem Bus von gut 1,5 Stunden.

Lieber wäre mir eine Bikestation noch näher an der Playa de Palma.

Christof

da ist alle 100m eine Bikestation ;)
Aber mit fahren ist da nichts, ausser von Ballermann zu Ballermann.. denn Berge gibts nur im Westen bzw Nordwesten

An der Playa de Palma ist wirklich nicht viel mit Mountainbiken... Wir sind im Osten der Insel, in Cala Millor... Wir haben jedoch öfter Gäste vom Ballermann, die sich halt einen Mietwagen leihen und zu uns kommen. Fahrzeit ca 50 Minuten.

Es gibt jedoch einen Anbieter in Paguera (radinternational) und einen in Port de Soller (tramuntanatours) und eben uns in Cala Millor.

Es gibt aber in El Arenal auch einige Bikestationen, die auch MTBs verleihen, vielleicht kannst du dir GPS Daten herunterladen oder einfach auf der Halbinsel selber fahren?

Wir wünschen dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub :)

Zurück