Geführte "Grüne HölleFreisen" an Allerheiligen

Registriert
23. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfersweiler
Unser geführter Bikeabtrieb findet wieder am 01.11. (Allerheiligen) statt, auch wenn's dann wieder eher ne braune Hölle wird - ich bevorzuge "Indian Summer" - hört sich nicht so schmutzig an! Gefahren wird die 66er CTF Strecke mit 1450 Hm. auf die wir schon ganz scharf sind weil wir sie an unserer CTF ja auch nicht bezwingen konnten! Start wieder in verschiedenen Leistungsgruppen. Und wie letztes Jahr gilt: alles umsonst! Wems gefällt : wirfst halt was in den Helm! Und auch wie letztes Jahr: aus orga. Gründen nur nach unverbindlicher Anmeldung per Email!!!
Allora! Wer is dabei???
Gruß
Snison
 
Nochmals Hi!
Bislang haben wir mal wieder nur wenige Voranmeldungen für unsere Geführte Runde zusammen - obwohl unverbindlich!!! Wenns so geht wie letztes Jahr komm ich nächste Woche mal wieder nitt vom PC los vor lauter Mails beantworten - hoff ich doch?
Also an die jenigen, die bis jetzt noch unentschlossen, zu faul, tranig oder 's einfach vergessen haben - meldet Euch BITTE bis zum 30.10. bei mir UNVERBINDLICH an - 's geht hauptsächlich ums logistische. Nitt dass für Euch keine warmen Getränke, leckere Kuchen, heiße Duschen und kühles Bierchen mehr da ist!!! Unser Konzept bleibt bestand - alles für umsonst - HUT für GUT!!! Weiteres siehe auf unserer Website.
Cu, Snison
 
Zurück
Oben Unten