Geesthacht Tour 2

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,

wo wir doch grad´ hier sind ( siehe Geesthacht Tour 1 ), schnell die Noppenpellen auf die MTB´s ziehen ( oder das Rad tauschen:D ) und dann:

um 12.00 Uhr vom Parkplatz Fußballstadion an der B5, eine lockere bis etwas zügige Geesthacht Tour radeln...
50-80 Km und 4-6Std etwa 500-700Hm sammeln!

Mit etwas Glück schaffen wir es diesesmal nach der Tour noch ins Freibad zum Abkühlen und Entspannen. Auf jeden Fall aber anschließend noch ´nen Happenpappen im Feuervogel o.ä. zu nagen:bier:

Wie is´, Kombi-Paket, oder lieber doch einzelnd?

Sodenn, bis dann. Gruß,
Beppo
:daumen:
 
Jo, man! Det hört sich jut an, wa!

Icke bin dabei bei der Tour 2!

Aber im Vor-Programm läuft bei mir nur der Weg von Bergedorf nach Geesthacht, vielleicht ja wieder über Glinde... :D
Tour 1 ist nichts für mich, würde mich höchstens mit dem SSer (mit schön hoher Übersetzung) reizen, aber zwei Bikes kriege ich nicht wirklich gut nach Geesthacht... :p

Also bis denne dann... :bier:
 
.... besser an :D

Mal schauen, ob ich meinen Bierkonsum am Freitag eingrenzen kann. Kumpel feiert Gebu und da muss man ja, immerhin witmen die mir gesamte Lieder, wenn ich zur Party komme... aber regal ich schau mal nach....

:bier: :D
 
Moin Driver,

ja, wir fahren. Gutes Wetter ist schon organisiert ( also Regenklamotten... :D )
Vom Treffpunkt aus werden wir grobe Richtung Escheburg radeln, dann wieder nach Geesthacht, Pumpspeicherbecken, Trainingsstrecke, Grünhof, Lauenburg, Geesthacht? Ganz einfach...:), etwa 50Km. Wie Du siehst, ganz easy.

Sodenn, Gruß
Beppo:daumen:
 
Sagt mal, hat vielleicht einer der morgen teilnehmenden Teilnehmer noch eine alte 9-fach-Kassette liegen, auf der eine neue Kette noch fasst oder meine alte (seeeehr gelängte) Kette noch nicht durchrutscht?
Auf meiner Kassette (die schon lange samt Kette überfällig ist...) hat leider gestern die Kette auf zwei Ritzeln angefangen, durchzurutschen und ich sehe die Tour morgen gefährdet, denn ich kriege hier wahrscheinlich heute keine neue Kassette mehr...
Oder kommt vielleicht sogar einer der Anwesenden vor der Tour noch bei Bicycles vorbei?

:bier:
 
Hallo!
Ich kann mal nachsehen, eine neue 11-32 XT hab ich auf jeden Fall rumliegen, eine alte kann sein, ich werf eigendlich nix wech. Ich wohne übrigens in Escheburg, das liegt auf dem Weg

Gruß
Robert
 
Moin Moin,

leider hatte Steffi´s Tag nur 24 Stunden zur Verfügung und so mußte Sie die Teilnahme leider absagen...:heul:
Es gesellte sich dann wie verabredet noch Maik dazu, sodaß wir zu 3 dann radeln konnten.
Es hat wieder Spaß gemacht, auch wenn wir die Tour erneut nicht komplett fahren konnten. Zum Einen gab es Anschlußtermine und zum Anderen eine geprellt Rippe. Nach dem Wurzel-Schräghang-Up und Downhill wurden die Bikes noch schnell gereinigt, dann duschen, Kaffee, Jan´s Sturz im TV leider noch gesehen und dann wieder weiter...
Aber Spaß hat´s trotzdem gemacht und auch bei Regen immer wieder...

Gruß,
Beppo:daumen:
 
Mahlzeit werte Herrschaften,
ja, das war ne schöne Tour.
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass man in Geesthacht Höhenmeter sammeln kann.:)

Das Wetter zu dieser Tour spielte mit und die Trails waren alle gut fahrbar. Besonderen Spaß hat mir die BMX-bahn gemacht. Leiyder ein bißchen kurz, aber dafür ein bißchen Steil, tricky - halt was nach meinem Geschmack.

Kurzum: das war ne gute Tour, die wir unbedingt wiederholen müssen.
 
Zurück
Oben Unten