Geesthacht Tour 1

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,

ich habe folgendes am Samstag 26.07.03 vor:

mit ´nem MTB (HT) und ohnehin verschlissenen Pellen min. 70Km um den Oortkatener See ( Hohendeicher See ) zu radeln, also eher zu düsen. Wahlweise auch mit ´nem RR oder Cross, nach Lust und Laune auch gern mehr Km.
Zielgruppe soll sein: Jeder der Bock ´drauf hat.
Oder die Jungs und Deerns, die am 03.08.2003 eine ähnliche Distanz in HH radeln wollen...

Start soll sein um 8.00 Uhr, wie gewohnt, vom Parkplatz des Fußballstadions in Geesthacht an der B5.

Das entsprechende easy-going Nachmittagsprogramm :D
steht bei Geesthacht Tour 2!

Sodenn, wer da. Gruß
Beppo:daumen:
 
... tja, bei mir nur extrem neue pellen, daher eher nicht.

wünsche viel spass dabei.. sehen uns aber am Mittwoch in den Bergen, mein Bester. Ein Fest für die Lachmuskelatur *GG*

Wir retten den Deich, Altaaa.... :D
 
Naabend!
Kommst Du nach Henstedt-Ulzburg und wir fahren ne schöne Runde durch SH. Dann fahre ich auch um 8:00 Uhr los:p :lol:
Nachmittags Geesthacht schaffen wir auch noch. Sind ja nach 100 km um 10:00 Uhr wieder am Startplatz.
:D
Wie is?
Martin
 
Hallo Carsten,
mir ist der Weg bis Geesthacht einfach zu weit. Werde meine Runden wieder in meiner Region (Kreis Steinburg) drehen. Bin momentan nur auf Straßen unterwegs. Am Wochenende ist bei uns in Itzhoe wieder eine RTF. Bist Du dabei? Eine lockere 115KM Runde so wie in HH- Volksdorf. Na wäre das nichts für Dich?

Gruß
 
Moin Moin,
wie angekündigt und erwartet haben Kai und ich uns auf den Weg gemacht. Kai hat sich kurzerhand mein RR ausgeliehen zur Probefahrt und ich bin mit dem HT geradelt.
Es hat dann auch spontan geregnet und ordentlich geweht sodass meine Prognose am Windkraftrad Geesthacht ( aha, wir haben min. einmal Rückenwind...) nicht eineinziges mal Bestand hatte. :(
Außer dem Vorhaben als solches und der daraus resultierenden Uhrzeit ist nichts dramatisches Passiert, außer der Tatsache, dass eine Wiederholung dieser Aktion durchaus denkbar ist, bei Henstdt-Ulzburg in SH ist´s auch schön, Bereich Pinneberg auch...
Oder man nimmt gleich an einer RTF teil...
Oder man verlegt die ganze Aktion gleich in die HB´s, was auch einen gewissen Reiz hätte. Schaun wir mal...

@Heino: Itzehoe hatte ich gar nicht auf dem "Zettel", wenngleich Gene mir am Mittwoch noch den Hinweis gab, fehlte mir heute die Zeit.

Sodenn, bis dann. Gruß
Beppo:daumen:
 
Ums vorweg zu nehmen: das hat mir mächtig Laune bereitet.
Um 06:00 Uhr bin ich per Bahn in Richtung Bergedorf aufgebrochen, wo mich freundlicherweise unser Herr Beppo abgeholt hat. Um 08:00 Uhr ging es dann los.
Ich durfte auf dem Rennrad von Beppo reiten und Beppo ist mit seinem Hardtail unterwegs gewesen.

Insgesamt sind es 60km bei Ggegenwind und Regen geworden.
auch diese Tour schreit nach Wiederholung.
 
Zurück
Oben Unten