Gebrauchtes Rotwild RCC 0.1 2006 zu empfehlen

Registriert
14. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung und hoffe auf Eure Hilfe. Zur auswahl stehen ein gebrauchtes Rotwild RCC 0.1 aus 2006, Laufleistung 3000km (Mix aus Straße und Wald/Wiese, auch der ein oder andere Marathoneinsatz) für 800,-€ oder ein neues Cube LTD Team 2009. Habe das Team schon Probegefahren und des passt schon. Das Rotwild habe ich Heute bekommen und begutachtet. Rein äußerlich guter Zustand, lediglich ein Lachabplatzer am Oberrohr. Der Händler, bei dem dieses Bike gekauft wurde kennt den Besitzer und kann es mir "ohnen Einschrenkung empfehlen". Was meinen die Profis dazu, bin irgendwie in der Zwickmühle. Hoffe auf Eure Hilfe.
Grüße
fx
 
sorry, aber hast du den gleichen Sachverhalt nicht schon einmal in einem anderen Threat hinterfragt, denke hast doch Meinungen hierzu erhalten...

letztendlich liegt die Entscheidung nur bei Dir....
 
sorry, aber hast du den gleichen Sachverhalt nicht schon einmal in einem anderen Threat hinterfragt, denke hast doch Meinungen hierzu erhalten...

QUOTE]

Dachte ich auch gerade...
Du bist doch der 140 kg Typ mit 68er Schrittlänge oder?
Einmal Fragen macht die Sache einfacherer:daumen:

Ne Danke, hab 90 kg und ne Schrittlänge von 85. Trotzdem stimmt es, dass ich schonmal nen Thread aufgemacht habe. Aber dass ist überhaupt dass erstemal, dass ich mich in nem Forum angemeldet habe und ein Thema erstellt habe. In dem Fall verzeiht Ihr mir hoffentlich meine Unwissenheit.

Nun zum eigentlichen Thema! Noch irgendwelche Meinungen dazu......
Grüße
fx
 
Zurück
Oben Unten