Gäsbock-Marathon Pfalz???

D

Deleted 4120

Guest
Ich wollte von Euch wissen, ob schon jemand mal beim Gäsbock Marathon in Lambrecht/Pfalz mit gefahren ist????
Der findet am 10.5.03 statt!!!
Mich würde sehr interessieren wie die Strecke, Organisation....... ist!!!!
Gruß Pumuckel

Anzeige

Re: Gäsbock-Marathon Pfalz???
hi pumuckel.
zum gäsbockmarathon kann ich dir nur raten,
erfahre ihn und du wirst dich selbst finden.
wir haben dieses jahr ne neue strecke mit wahnsinns trails.
mehr dazu auf unserer homepage www.bike-pfalz.de.
dort kannst du im gaestebuch auch die meinungen dieser welt zu unserem event finden.
ciao:bier:

@ h.chilli

wie sieht das mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus, Zeltplatz etc.......????
Bin dann ja mal sehr gespannt........:) :)
gruß

Die Truppe der Outdoormemmen hat zum Marathon 2002 in Lambrecht auch noch eine Kritik verfasst.

www.outdoormemme.de/Home/Veranstaltungen/Geissbock_2002/geissbock_2002.html

Noch ein paar Hinweise: Der Gäsbockmarathon ist nicht das Gigaevent mit 3.000 Startern (noch nicht ;-)). Es geht eher noch familiär und entspannt zu. Für die Streckenposten ist es immer eine Mordsgaudi, die Biker vor irgendwelchen "Gefahrenstellen" zu warnen, die eigentlich nur das Salz in der Suppe sind. 'Durch zähes Verhandeln konnte der Singletrailanteil für das Jahr 2003 auf der neuen Strecke erheblich gesteigert werden. Die Höhenmeter aber auch!!
h.chili hat sonst den Tipp schon gegeben von wegen Link und so ...

Happy Trails und Kette rechts!

Kelme

Anhänge

• bockbike1.jpg
    bockbike1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 99
hi pumuckel,
wir bieten eine moeglichkeit zum pennen in der turnhalle, da kannst du morgens schoen fruehstuecken und dich renovieren.
wir pruefen z.zt. noch die moeglichkeit des zeltens auf unserem festivalgelaende. du kannst natuerlich auch in einer pension naechtigen.
waere schoen dich bei uns zu treffen
:bier:
ciao h.chili

logo kannst du bei uns pennen.
es steht die turnhalle zur verfuegung, dort gibts auch ein riesen fruehstueck, auch kannst du dich dort morgens renovieren.
die zeltmoeglichkeit neben unserem festival gelaende auf dem abreitplatz des reitvereins wird zur zeit geprueft.
ciao bis mai
h.chili:teufel:

Zurück