Garmin Vista HCx oder Garmin Edge 705

Registriert
16. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hi,

auch wenn ihr mich jetzt für völlig versnobbt haltet... is mir egal ich frag trotzdem. :D Eigentlich spekuliere ich seit einiger Zeit auf den neuen Garmin Edge 705. Jetzt habe ich jedoch den Garmin eTrex Vista HCx geschenkt bekommen. Ich bin jetzt vor die Frage gestellt. Macht es Sinn den Vista HCx zu behalten und zum Beispiel den HAC 5 oder HAC 4 zukaufen. Oder sind die unterschiede in der Navigation zum 705 nicht so gravierend so dass ich den Vista HCx verticke und dann den Edge 705 hole. Eigentlich würde ich mir ja beide Funktionen in einem Gerät wünschen à la 705, dann wären Vorbau und Lenker aufgeräumter und nicht so mit Elektronik zu gepflastert. Aber ist der Vista HCx vllt deutlich besser in der Navigation?? Ich habe keine Ahnung und ich weiß auch der der 705er noch nicht draußen ist und keiner über umfangreiche Erfahrung verfügt. Aber vllt hat ja ein Eurobikebesucher o.Ä. die Navifunktion des 705ers schon mal grüft? Danke für eure Antworten

Gruß
 
Mir gefällt beim Edge 705 der eingebaute Lithium-Polymer-Akku nicht. Was kostet der Wechsel, wenn der nach 3 Jahren seinen Geist aufgibt? Oder was macht man bei einer Mehrtagestour? Beim Etrex Vista Hcx kann man einfach neue Mignon Batterien oder Akku einsetzen.
 
Ich habe den Vista erst seit drei Tagen und daher auch noch nicht am Rad . Sollt eich ihn weitergeben dann will ihn vorher auch garnicht auspacken.
Ja mit den Batterien ist das so eine Sache, aber ich sehe das bisher noch nicht so eng. Danke vorerst für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten