Garmin TOPO Deutschland V3 gelöscht

Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe.
:heul::heul::heul:
Ich habe irgentwie meine TOPO Deutschland V3 Karte auf meinen neunen Garmin eTrex Vista gelöscht. Weiß aber nicht, wie ich das geschaft habe. Ich habe lediglich einen Track mit MapSource auf das Garmin gespielt.
Kann ich die Karte wieder herstellen?

Gruß Heino18

DVD-Version: über Mapsource neu einspielen
SD-Version: an Garmin schicken.
Es gibt nur eine DVD-SD-Kombiversion von der Karte. Alles was anderweitig angeboten wird sind Raubkopien.
Also entweder hat Heino18 die Karte tatsächlich gelöscht, dann kann er sie einfach wieder von der DVD aufspielen oder er hat sie nur im Gerät deaktiviert (wie Trekki schon sagt).

Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe.
:heul::heul::heul:
Ich habe irgentwie meine TOPO Deutschland V3 Karte auf meinen neunen Garmin eTrex Vista gelöscht. Weiß aber nicht, wie ich das geschaft habe. Ich habe lediglich einen Track mit MapSource auf das Garmin gespielt.
Kann ich die Karte wieder herstellen?

Gruß Heino18

Ich bin gerade dabei die Topo V2 das mindestens 5. Mal auf mein Vista HCx zu spielen.
Habe keine Ahnung woran es liegt, das Problem tritt bei mir jedoch auch in der Regel nach dem laden der Tracks auf den Laptop auf. Danch ist die Karte weg, nur noch die Basemap ist drauf. Oder auch schonmal nur noch eine Kachel....

Sehr nervig!:mad:

LG
Stefan

Na wie man Karten richtig uebtraegt, du machst es naemlich falsch

Wenn dem so ist bin ich für einen Tipp dankbar.
Ich mache es so wie mir die Globetrotter-Leute es erklärt haben...Vista über Kabel anschließen...Karte markieren...übertragen an Gerät.

Hast du eine Alternative?
Und was sollte es damit zutun haben, dass die Karte dann z.T. über Monate draufbleibt und dann urplötzlich verschwindet?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!!!

Ich habe beim kopieren meiner Tracks und Routen auf mein Garmin mit mit MapSource Karten überspielen mit angekreuzt. Dadurch wurde die Karte auf der SDKarte überschrieben. Ich habe allso alles auf der Karte in Mapsource markiert nd auf die SDKarte zurückgespielt.

Gruß

Zurück