Garmin etrex venture HC schaltet aus

Hallo Ihr Alleswisser,

mein Name ist Jürgen und ich habe ein Garmin etrex venture hc.
Dieses schaltet sich neuerdings während des trackbacks beim Durchschalten der Bildschirme einfach aus. Es liegt definitiv nicht an den Baterien oder einem Wackelkontakt. Kennt noch irgendjemand dieses Problem oder besser kennt jemand eine Lösung zur Behebung?

Jürgen

Hallo,

ja, das Problem habe ich auch schon mal gehabt, eine Lösung habe aber auch ich noch nichts dafür.

Grüße
kleinbiker

Naja kann man nichts machen, habe auch schon übers Netz Gerätesoftware/Chipsoftware upgedatet. Auch Null Erfolg. Werde nächste Woche mal zum Händler gehen und dann Berichten.

Grüße Jürgen

Hallo,

wie wurde das Problem gelöst? Ich habe beim gleichen Gerät genau dieses Problem. :(

Wenn man den Fehler kennt, kann man damit umgehen. Das ist dann aber eher eine "low level"-Lösung ...

Ralf :)

So, habe das Problem gelöst:

Wenn im Schnellmenue die Option "Abbiegevorschau" aktiviert ist, läuft das Navi im "TrackBack"-Modus ins leere, wenn beim durchklicken diese Option aufgerufen wird. Das Gerät schaltet dann ab.
Die Option muß eh nicht extra konfiguriert werden, da bereits Bestandteil von TrackBack.
Also: "Abbiegevorschau" aus dem Schnellzugriffmenue rauswerfen und alles ist gut ... :p

Gruß Ralf :)

HalloRalf,

leider heute erst wieder online. Danke für den Tip funktioniert alles wieder super, dann kann es ja wieder mit Volldampf losgehen.

Gruß Jürgen

Zurück