toxiracer Registriert 27. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Kempen 19. Oktober 2007 #1 Suche für Garmin * Etrex Legend eine deutsche Bedienungsanleitung. Wer hat sowas, und kann mir diese eventuell kopieren ? Gruß toxiracer
Suche für Garmin * Etrex Legend eine deutsche Bedienungsanleitung. Wer hat sowas, und kann mir diese eventuell kopieren ? Gruß toxiracer
Anzeige Re: Garmin Etrex Legend, deutsche Bedienungsanlaitung Schau mal hier:Garmin Etrex Legend, deutsche Bedienungsanlaitung .
Didi123 Registriert 18. November 2005 Reaktionspunkte 3 Ort Schwabach 19. Oktober 2007 #2 Für welches Legend, gibt da Verschiedene...?! Edit: Die BA für's Vista Cx gibt's hier! (Musst dir halt den Teil mit Kompass und Barometer wegdenken)
Für welches Legend, gibt da Verschiedene...?! Edit: Die BA für's Vista Cx gibt's hier! (Musst dir halt den Teil mit Kompass und Barometer wegdenken)
D Deleted 48198 Guest 19. Oktober 2007 #3 Hab eine vom Etrex vista als pdf. Wenn die Beiden gleich sind kurze pn mit deine Addi. Aber keine web.de Addi, die nimmt nur 3 MB. Die pdf hat 9, irgendwas MB.
Hab eine vom Etrex vista als pdf. Wenn die Beiden gleich sind kurze pn mit deine Addi. Aber keine web.de Addi, die nimmt nur 3 MB. Die pdf hat 9, irgendwas MB.
nosaint77 biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter Registriert 19. Dezember 2005 Reaktionspunkte 2.712 Ort Oberfranken 19. Oktober 2007 #4 Du kennst www.garmin.de? Dort mit 4 Klicks gefunden... http://garmin.de/outdoor/produktbeschreibung/etrex_legend_hcx/Benutzerhandbuch.pdf
Du kennst www.garmin.de? Dort mit 4 Klicks gefunden... http://garmin.de/outdoor/produktbeschreibung/etrex_legend_hcx/Benutzerhandbuch.pdf
toxiracer Registriert 27. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Kempen 20. Oktober 2007 #5 Besten Dank für die Tipps, ist ein einfaches Etrex Legend, ohne Zusatz. Wird von den Funktionen her der Etrex HC-Serie entsprechen. Denke, dass ich damit klar komme. Gruß toxiracer
Besten Dank für die Tipps, ist ein einfaches Etrex Legend, ohne Zusatz. Wird von den Funktionen her der Etrex HC-Serie entsprechen. Denke, dass ich damit klar komme. Gruß toxiracer