Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich habe bewusst keine vermeidungen eingestellt. im menü des garmins hab ich auch nix derartiges gefunden. ich hab die openmtbmap deutschland drauf.es kommt garnix. ich hatte bisher nie welche bekommen, obwohl eingestellt, daher ist es schwer zu sagen, was garmintypisch ist und was gpsies spezifisch.in den gpsies tracks hab ich sie aktiviert. muss ich sie im edge nochmal aktivieren? im edge hab dazu weder im gerätemenü noch im handbuch was gefunden
ich habe bewusst keine vermeidungen eingestellt. im menü des garmins hab ich auch nix derartiges gefunden. ich hab die openmtbmap deutschland drauf.
es kommt garnix. ich hatte bisher nie welche bekommen, obwohl eingestellt, daher ist es schwer zu sagen, was garmintypisch ist und was gpsies spezifisch.
in den gpsies tracks hab ich sie aktiviert. muss ich sie im edge nochmal aktivieren? im edge hab dazu weder im gerätemenü noch im handbuch was gefunden