Garmin Dakota - Aktuelle Position auf dem Höhenprofil?

Registriert
10. April 2002
Reaktionspunkte
373
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe gehört, dass die Oregons seit dem neuesten Update die Möglichkeit bieten, die aktuelle Position auf dem Höhenprofil des geladenen Tracks anzuzeigen - quasi um zu sehen, was man noch vor sich hat :lol:

Weiß einer, ob das beim Dakota auch schon geht - ich hab dazu leider nichts gefunden. Sollte so in etwa aussehn (Screenshot ist von einem TwoNav Sportiva):

screenshot_sportiva3(300).png


Gruß
Peter
 
Hallo,

ich hatte ja einen der ersten Dakotas, Software Version "uralt". Nun habe ich die 2.90 drauf und mit der geht das problemlos.

Einfach Track im Gerät öffnen und dann Höhenprofil anzeigen lassen. Der bereits gelaufene/gefahrene Teil wird Dir in hellgrün angezeigt, der Rest in dunkelgrün.

Gruß
Peter
 
Hallo,

ich hatte ja einen der ersten Dakotas, Software Version "uralt". Nun habe ich die 2.90 drauf und mit der geht das problemlos.

Einfach Track im Gerät öffnen und dann Höhenprofil anzeigen lassen. Der bereits gelaufene/gefahrene Teil wird Dir in hellgrün angezeigt, der Rest in dunkelgrün.

Gruß
Peter

Hallo pefro,

ist dir zufällig bekannt, ob man die Farbgebung für den gefahrener/bevorstehender Teil des Tracks geändert werden kann?

Das "dunkelgrün" kann ich leider nur sehr schlecht erkennen, welches leider den interessanteren Teil des Tracks markiert.


Viele Grüße
André
 
Hallo,

stimmt! Ist kaum was zu erkennen. Erstens ist der Hintergrund viel zu dunkel und zweitens sind die beiden Farben des Höhenprofils zu ähnlich.

Ist vermutlich nur durch ein Firmwareupdate zu ändern.
Vielleicht gibts dazu was im Garmin Forum, aber die sind zur Zeit offline?

Gruß Eberhard







AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten