Garmin Connect - neue Version deutlich schlechter??

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.175
Ort
ausgewandert
hallo zusammen,

ich nutze zu sammeln und auswerten meiner touren das garmin connect. seit kurzem gibt es ja eine neue version. was mich dran nervt: wenn ich die aktivitäten hochlade, dann kann ich der aktivität keine ausrüstung mehr zuordnen. bei der alten version gab es einen button "ausrüstung hinzufügen" und man konnte über das dashboard die laufleistung pro bike und zeitraum abrufen. finde ich praktisch, um z.B. kettenwechselintervalle im auge zu behalten.

ist mir in der neuen version von garmin connect das nur entgangen wo es geht oder geht es tatsächlich nimmer?

danke!
 
Also bei der iPhone App sind bei der Aktivität oben rechts 3 so kleine Punkte, da kann man normal Ausrüstung hinzufügen.
Auf der Webseite auch ganz normal ein Button oben zum hinzufügen.
Wie sich das bei Android verhält weiß ich leider nicht.
 
dank dir. ich geh über den PC rein. daher liegt es 100% nicht an android :p

so sieht das bei mir aus:

upload_2015-10-25_14-41-31.png
 

Anhänge

  • upload_2015-10-25_14-41-31.png
    upload_2015-10-25_14-41-31.png
    657,2 KB · Aufrufe: 72
scheinbar formuliere ich unklar...

- im ALTEN und NEUEN garmin connect konnte ich (beim von @kamikater genannten klick auf die 4 linien) die ausrüstung anlegen
- das geht auch heute noch, meine ausrüstung ist nach wie vor vorhanden
- was nicht mehr geht im NEUEN connect, ist, dass ich IN einer aktivität auf "ausrüstung hinzufügen" (wobei zuordnen treffender wäre) klicke
- im alten connect verband man damit die jeweilige aktivität mit einer ausrüstung und konnte so die km-leistung der ausrüstung überwachen

im neuen connect hab ich eben nur die ausrüstung und die aktivitäten, kann aber nimmer zuordnen, welche aktivität mit welcher ausrüstung gemacht wurde. diese verlinkung fehlt mir. die kann ich logischer weise auch nur in der einzelnen aktivität herstellen.
 
Also bei mir funktioniert das auch. Neben "Eventtyp" und "Stecke" ist bei mir die Auswahl für die Ausrüstung... Auf deinem Screenshot fehlt das ja seltsamer weise?


Connect.jpg
 

Anhänge

  • Connect.jpg
    Connect.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten